Lachs von 91cm!!!

T4_Christian

der die Ü90 schon gefangen hat
Hallo zusammen!

Habe bis jetzt eher viel gelesen und noch nicht soviel geschrieben, aber jetzt ist es wohl soweit euch etwas mitzuteilen:)

Gestern bin ich gegen 19.00 an meinem Hausgewässer(FlensburgerFörde) gewesen.Wollte eigenlich nur ein bissel gemütlich ausspannen und dabei die Peitsche schwingen..

Naja, es kam dann alles anders...Hatte so nach knapp 2Std nochmal Wobblerwechsel gemacht und nach 3Würfen dachte ich Mißt!!Hänger!! Wollte gerade meine Rute hochnehmen(Bremse hatte ich schon festgestellt)als ich plötzlich 1,2,3 Schläge in der Rute merkte.Jetzt bloß schnell wieder die Bremse lösen...Naja und da ging der Ritt auch schon los.Er nahm mal eben spontan 80-100m Fireline.Nach einer knappen 1/4Std zeigte er sich dann zum ersten Mal es sollten aber noch weiter 5-6 Mal werden.Bis er dann in Kescher nähe war verging nochmal eine knappe halbe Std.mit viel viel Spaß!!|supergri

Hätte euch gerne ein paar Pics reingesetzt, aber meine daten sind zu groß..kann mir da jemand helfen?Könnte sie sonst rübersenden.Will euch die Bilder ja gerne zeigen;)

Habe mich auch schon aufklären lassen, ist wohl doch "nur" ne Trutta:c |supergri

So, bis dann
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Lachs von 91cm!!!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Lachs von 91cm!!!

Erst mal nen fettes Petri Heil #6 . Sowas fängt man ja nun wirklich nicht alle Tage.

Hoffentlich klappt das mit den Bildern.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Lachs von 91cm!!!

Ein dickes, fettes "Tight Lines!" an Dich, super! #6 #6 #6

Wer kann schon von sich sagen, dass er einen Lachs in Deutschland gefangen hat? :m

Gruß gen Norden

Karsten
 

T4_Christian

der die Ü90 schon gefangen hat
AW: Lachs von 91cm!!!

|supergri Bilder werden auch schon bearbeitet..
 

Maddin

- ECW -
AW: Lachs von 91cm!!!

Petri! Auf die Bilder bin ich gespannt!
Wie schwer war er denn?
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Lachs von 91cm!!!

Als erstes meinen allerherzlichsten Glüchwunsch zu dem tollen Fisch. Gibt auch gleich Fotos, habe Christian gerade die bearbeiteten Bilder zurückgesandt.
 

T4_Christian

der die Ü90 schon gefangen hat
AW: Lachs von 91cm!!!

@ Maddin
so round about 16Pfd!:q

@ all
will euch nicht auf die Folter spannen, aber gerad noch ein zweites Problem aufgetreten!|kopfkrat
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Lachs von 91cm!!!

Nein,
der dusselige AndreL hat einen Fehler beim Format gemacht und mit 800x600 statt 649x487 gespeichert, was ja nunmal zu groß fürs Anglerboard ist. Sorry an alle, Fehler behoben. Jetzt hat er passende Bilder.
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Lachs von 91cm!!!

Erstens: Geil #6 und ein fettes "Petri Heil"

Zweitens: Warte, warte, warte ...tüdeldüdeldüüü

Drittens: Nu mach zu .... ;)
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Lachs von 91cm!!!

@Christian,
wieso "nur" ne Trutta, ich finde eine 91 Trutta wesendlich "geiler" als nen 91er Lachs. #6 #6 #6
 
Oben