Kystlink ändert Routenführung

Quarus

Ex-Norwegenangler
Wie die Fährlinie Kystlink auf Ihrer norwegischen Internetseite in einer Pressemitteilung vom 02.09.08 bekannt gibt, wird die Fährroute ab 01.10.2008 komplett geändert.

Die Abfahrt erfolgt von Hirtshals nach Langesund um 23.00 Uhr. Ankunft in Langesund ist um 08.00 Uhr.
Die Route führt dann weiter um 10.30 Uhr nach Strömstad in Schweden. Dort ist die Ankunft um 13.45 Uhr.
Von Strömstad führt die Route dann um 14.30 Uhr nach Hirtshals, wo die Fähre um 21.00 Uhr ankommt.

Diese Umstellung der Route bedeutet nun, daß es nicht mehr möglich ist, die Strecke Hirtshals- Langesund hin und zurück zu buchen.
Wer bisher diese Fährlinie genutzt hat, muß sich schon mal um Alternativen Gedanken machen.

http://translate.google.de/translate...hl=de&ie=UTF-8
 

ribu

New Member
AW: Kystlink ändert Routenführung

Hallo!
Mist!!
Keine schöne Nachricht.Kann ich für nächstes Jahr ne andere Fähre buchen! :c
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Kystlink ändert Routenführung

Das ist immer eine Frage des Endzieles in Norge.

Wer z.B. weiter nach Norden hoch will (Hitra&Co.), dem kann es egal sein, ob es von Langesund oder Strömstadt aus nach Hirtshals zurück geht.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kystlink ändert Routenführung

Hallo Quarus!

Danke für die Info. :m #h
 
Oben