Kystexpressen - Fahrplan ab 01.05.2008

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies,

Hilfe !!!!!! Benötige die aktuellen Fahrpläne der Schnellfähre ab Trondheim in Richtung Fröya (Sistranda). Bisher ist auf der Internetseite nur der Fahrplan bis 30.04.2008 eingestellt. Wie groß ist die Chance, das der Fahrplan unverändert weiter gilt ?

Gruß

Norge_Klaus

Jirko

kveite jeger
AW: Kystexpressen - Fahrplan ab 01.05.2008

moin klaus #h

ich hab mal ne mail losgeschubst... wenn ich ne antwort erhalte, sag ich bescheid #h

norge_klaus

Active Member

@Dorschsearcher, habe ich auch schon versucht. Danke ! Nur wenn selbst bei der Fährgesellschaft nix auf der homepage steht, dann wird es eng. :eek: )

Gruß

Norge_Klaus

norge_klaus

Active Member

@Jirko. Wenn Du damit Erfolgt haben würdest, dann wären meine Stadtmaus und ich begeistert !

Danke !

Gruß

Klaus

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo Klaus!

Ich denke das wird in den nächsten Tagen aktualisiert...

Immer wieder mal klicken... #h

Mitesser

New Member

Hallo Norge Klaus

ich bin in der selben Situation seit Jahren, nur muß ich leider vorzeitig zurück reise aus Norge.
Da ich mein Rückflug schon im März buche, vertraue ich auf den Fahrplan der bis dahin gültig ist. In den letzen drei Jahren hat es immmer besten gepaßt.

So hoffe ich auch dies Jahr wieder das ich meinen Flug (nicht) erreiche.
Große Änderungen vom Winterfahrplan zum Sommerfahrplan sind mir bisher nicht aufgefallen.

Viel Spaß bei der Anreise

Mitesser

Mitesser

New Member

Hallo Norge Klaus

jetzt bis Du wohl schon auf der Fahrt und ich wünsch Dir auch eine gute solche! Der Fährpaln ist nun aktuell, vielleicht konntest Du ja noch einene Blick darauf werfen bevor Du los bist.
Einen schönen Urlaub und einen guten Fang.

mfg
Mitesser

Jirko

kveite jeger

...besten dank für die info mitesser #6 #h

Oben