Kyrping Camping

hedweg

New Member
Nächsten Freitag gehts los und wir sind alle schon gespannt.Ich hab schon einiges darüber gelesen ,aber vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp oder Hotspot
für mich.Wir wollen in den 10 Tagen Meeresfisch beangeln aber auch uns mal in den zahlreichen Seen auf Aal probieren.

Gruß Heiko
 
AW: Kyrping Camping

Hallo Hedweg,


wir waren 2006 für 2 Tage mit dem WOMO auf diesem Campingplatz. Mit einem kleinen Boot sind wir (Tochter,Sohn und ich) rausgefahren und haben ein paar Makrelen gefangen. Das geht auch von der Mole (Ufer) aus.

Auf dem Campingplatz waren ein paar deutsche Angler. Diese haben von Ihren Ausfahrten Dorsch und vor allem Rotbarsch mitgebracht. Also langes Seil mitnehemen.|supergri

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist auf dem Campingplatz auch ein Deutscher gewesen, welcher dort im Sommer 3 - 4 Monate in einer eigenen Hütte verbringt. Der Sollte dann entsprechende Ortskenntnis haben.



Grüße

Dorschsearcher
 

Anhänge

  • P8150491.jpg
    P8150491.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Oben