Kvalheim / Bövagen

Frederik

New Member
Kvalheim / Bövagen wer kennt sich dort aus

Hallo an Alle,

ich bräuchte ein paar Informationen fahren vom 30.08.2010-08.09.2010 nach Kvalheim. Wäre super wenn ihr mir über fangplätze schreiben würdet oder eine seekarte wäre nicht schlecht oder welche fische in diesre zeit dort sind und bissl was über diese region wäre auch nicht schlecht. und welche angelerei dort am besten ist.

Gruss frederik
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo Frederik!

Schau mal bitte hier rein.

Seekartenausschnitt kann ich dir per Mail schicken.

Gib mir mal bitte deine Adresse per PN. #h
 

BuxTehuder

New Member
AW: Kvalheim / Bövagen

Huhu, ich glaube wir beide sind uns da des öfteren begegnet :D
Wir waren die Truppe mit den ganzen großen Lengs. War schon ein erlebnis muss ich sagen, nächstes Jahr wieder :)
 

Allgäufischer

New Member
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo zusammen,
habe hier diese Seite entdeckt!
Ich Alex (48) fahre mit meinem Sohn Pascal vom 8.4.11 bis 20.4.11 nach Kvalheim. Wollen es mal im zeitigen Frühjahr dort probieren. Könnte den Kartenausschnitt gut gebrauchen von "Kunze"..
Wäre echt prima. Ich war schon 2x in Nautnes,leider mussten wir die Naturköder (Hering+Make) kaufen da im Mai keines von beiden zu fangen war. Weis jemand ob im April noch Heringe im Fjord sind?
Für weitere gute Tipps für die Region bin ich dankbar!
Viel Petri Heil in 2011,Alex
 

slerch83

New Member
AW: Kvalheim / Bövagen

das ist ja witzig wir (5 Mann Truppe) fahren auch vom 7-14 in diese Anlage :)
Habt Ihr schon ne Karte bekommen ? Oder andere Infos? Freuen uns auch über alles den wir alle fahren zum ersten mal nach Norwegen angeln....

Freu

Gruß slerch
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo slerch!

Willkommen on Board und viel Spaß!! #h


Einfach mal bei mir melden, dann schick ich nen

Ausschnitt... #h
 

Allgäufischer

New Member
AW: Kvalheim / Bövagen

Hi Slerch,

freu mich auch euch kennen zu lernen. Wenn du willst kannst du mir ne Mail schreiben. Fahre zum 8. Mal nach Norge, kenne Korshamn,Fleckefjord,Farsund,Sotra, Nautnes. Können uns dann ausstauschen,Bilder senden etc...
@ Kunze: Danke! habe dir ne extra mail geschrieben.
Grüße Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo Alex!

Poscht ist unterwegs... #h
 

Allgäufischer

New Member
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo zusammen,

Info`s waren prima. Karte habe ich schon ausgedruckt und eingeschweißt :)

Nur noch 63 Tage.......zum Fisch und ins gelobte Land ;-)

Allgäufischer
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo Kunze,

kennst du die Anlage/Gegend und den Betreiber?
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kvalheim / Bövagen

Hallo Tomi!

Mit den Betreibern hatte ich mal nen regen Mailaustausch, das Angelgebiet durfte ich einmal besuchen.

Für Boardie Nordmann1 ist das die 2. Heimat.

Schreib ihn einfach mal an.

An der Anlage haben wir mal unser Boot festgemacht und uns neugierig umgeschaut. #h
 
Oben