Kuttertour am 14.7

Marc R.

Member
Moinsen,

ich wollte am Donnerstag mal wieder mit der Antje D von Maasholm raus. Wettervorhersagen sind ja ganz gut, und beißen tut's im Moment ja auch. Bis gestern haben auch erst 8 Leute (ohne mich) reserviert, sollte also ordentlich Platz sein. Hat jemand Lust mitzukommen? Oder sogar schon gebucht? Oder ist noch jemand auf anderen Kuttern unterwegs, z.B. von Laboe?
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kuttertour am 14.7

:r Lust hätte ich schon, aber kein Urlaub.

Wünsche dir trotzdem viel Petri Heil #6
 

oppa 23

Member
AW: Kuttertour am 14.7

Moin Sunny wenn du mal wieder hoch fährst kannst dich mal melden icg komme aus Einbeck!
Wenn dir das was sagt und suche auch immer mit fahrer zum pilken
damit es nicht immer so teuer wierd für also melde dich können ja mal Handy nummern austauschen
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Kuttertour am 14.7

Hallo Sunny!

Wir fahren morgen von Eckernförde aus mit der SIMONE aufs Wasser *freu* :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kuttertour am 14.7

Ja danke. Streu man noch Salz in die Wunde :r :) . Auf das dir der Knüppel bricht, du seekrank wirst und die Haken vom Pilker abrosten |evil: .

Petri Heil wünsche ich und berichte mal.
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Kuttertour am 14.7

Moin,

@Marc R.

fahre morgen mit der Sirius raus. Habe 2 Plätze gebucht.
Für Kiel / Leuchtturm sind Sonne und Wind 2-3 vorhergesagt.
Könnte ´nen geiler Angeltag werden. Freu.......|supergri

Bin schon auf Entzug. War schon 3 Wochen nicht mehr.

Bericht folgt im Board.

Gruß
Hamburgspook
 

Silverstar

MitGlied
AW: Kuttertour am 14.7

Moin,

Bin Morgen auch mit (Piotr84) in Travemünde mit der Peter2 unterwegs.Bericht wird im Board stehen.
 

Marc R.

Member
AW: Kuttertour am 14.7

Moin,

Sachen sind gepackt, und es wurden wie vor fast jeder Tour wieder zu viele Sachen eingekauft, die man doch nicht benutzen wird.:m Bin schon richtig heiß, werde dann morgen mal berichten. Wünsche allen anderen morgigen Fahrern natürlich "Petri heil"...
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kuttertour am 14.7

Ja wat war denn nu los gestern ;+

Schon schlimm genug, dass ich nicht mit konnte |gr: . Aber jetzt nicht mal berichten, is ja wohl die Höhe |krach: ;)

Freunde, so geht das nicht #d |supergri .
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Kuttertour am 14.7

sunny schrieb:
Ja wat war denn nu los gestern ;+

Schon schlimm genug, dass ich nicht mit konnte |gr: . Aber jetzt nicht mal berichten, is ja wohl die Höhe |krach: ;)

Freunde, so geht das nicht #d |supergri .

Geh mal zu Aktuelle Kutter und Bootsfänge 2005! da ist der kleine Bericht
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Kuttertour am 14.7

Hallo Sunny!

Sorry ich musste erstmal ne Runde pennen.... Ich war vom vielen Pumpen, Drillen und filetieren total müde... ;)

Der Bericht kommt aber noch heute :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kuttertour am 14.7

Habe ich deinen Bericht übersehen oder schläfst du noch |supergri ?
 
Oben