Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

hi boardis
habe diesen monat vor eine Kuttertour in NL zu machen ist jedoch neuland für mich hat von euch jemand tips ab wo es gut ist und welches boot ??

im vorraus schon einmal danke
 
AW: Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

Nabend zusammen.

Wollte dieses Wochenende auch mit ein paar Kollegen nach Scheveningen ne Kuttertour machen. Waren aber auch noch nicht da. Kann evtl jm Tipps zu Kuttern geben? (Adressen/ Telefon)
Was kann man denn zu dieser Jahreszeit fangen und oder fahren die Kutter zu dieser Jahreszeit überhaupt noch raus?

mfG
 
AW: Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

Kurzer Bericht:

Waren Gestern auf der Estrella. Kutter geht so..., Wetter war super und konnten mit drei Personen ca. 30-40 Schollen und ca. 60 Wittlinge verhaften. Alles in allem ein super Tag.
 
Oben