Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

hi boardis
habe diesen monat vor eine Kuttertour in NL zu machen ist jedoch neuland für mich hat von euch jemand tips ab wo es gut ist und welches boot ??

im vorraus schon einmal danke
 

mirko.nbg

Member
AW: Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

Ich weiss nur das dort in den Sommermonaten auf Makrele gefischt wird,und das auch nicht schlecht! Was sich dort ab Oktober abspielt,oder was der Zielfisch ist,weiss ich nicht! Ich kann mir nur vorstellen das dort Wracks angefahren werden um auf Dorsch zu gehen! Ich will keinem was vorweg nehmen,da ich nicht so Nordsee bewandert bin,aber ich glaube die Ostsee wäre bestimmt besser! Zumal ich weiss das einige Deutsche Kutter im Sommer in der Nordsee auf Makrele gehen und diese sich ab September oder Oktober wieder in der Ostsee wiederfinden lassen um auf Dorsch zu "jagen"!

LG Mirko
 

snofla

langejäger@
AW: Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

versuchs mal hier wenns unbedingt Scheve sein muss
http://www.ahoy-hengelsport.nl/ dann unten sea leopard ist ne kleineres aber schnelleres Boot.Die grossen Kutter kannste ab Scheve knicken
 

esgof

Member
AW: Kutterfahrt ab Scheveningen oder nähe

hi
Was kostet der Spaß mit der leopard pro Person
gruß esgof
 
Oben