Kutterangeln nahe Grasten DK bitte um Hilfe

Trollvater

Member
Hallo ich bin Sportfischer und Angele am liebsten vom Boot oder Kutter in der Ostsee

Hallo ich fahre im September nach Grasten DK für 14 Tage in ein Ferienhaus.

Ich habe gehört man kann dort in der Nähe Kutter Angeln in Apenrade oder so

Können Sie mir dort in der nähe von Grasten Angebote nennen wo ich mich Informieren kann ?

Ich bin Sportfischer und möchte im Urlaub Angeln evtl. auch Forellenteich Bitte alle Möglichkeiten benennen

MFG Jürgen Wengenroth
 

Trollvater

Member
Hallo Andreas ,danke für die Rückmeldung .Dort war ich vor 2 Jahren der Skipper war Top ich habe bei 2 Ausfahrten 3 Dorsche gefangen 2x 3,5kg und 1x 5 kg. war sehr zufrieden .
Aber ich hatte gelesen das es Kutter auch Apenrade gibt das habe ich noch nicht gefunden

Gruß Trollvater
 

Trollvater

Member
Bbfishing ,du meint besser wäre es in Moomark?
Apenrade war so schlecht?
Hat den nieman gute Erfahrungen dort gemacht?
Gibt es noch was anderes in der Nähe von Grasten ?
Gibt es dort in der Nähe auch gute Forellenteiche?
Gruß Trollvater
 

harryelch

New Member
Auf Als gibt es nur einen Forellensee, Egon Mölle an der Straße nach Nordborg. Ist aber schwierig zu beangeln. Kutter gibt es in Fynshav (MS NANA) oder in Mommark (MS RASMUS). Zu empfehlen ist WRS-Charterservice in Fynshav oder Matzes Bootsverleih in Mommark. Auch vom Strand kann man gut Plattfisch angeln (kurz vor Kegnaes).
 
Oben