Kutterangeln mit GPS

Dorschfutzi

Dorschfutzi
Habe mal eine Frage,darf man beim Kutterangeln ein GPS mitbringen zwecks der Tiefenbestimmung,oder ist das grundsätzlich verboten ?

Hatte schon ein Kahn in Thyborøn der das nicht haben wollte, vielleicht sollte keiner wissen wo er hingefahren ist.

Gruß Dorschfutzi#h
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Kutterangeln mit GPS


Hatte schon ein Kahn in Thyborøn der das nicht haben wollte, vielleicht sollte keiner wissen wo er hingefahren ist.

Gruß Dorschfutzi#h
Genau das ist der Grund. Ansonsten denke ich, wird dir jeder Käptn gern Auskunft über die momentane Tiefe geben.
Aber ob das Mitbringen grundsätzlich verboten ist kann ich mir nicht vorstellen.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Kutterangeln mit GPS

Wenn es nur um die Tiefenangabe geht, befestige doch zeitweise einfach einen portablen Schnürzähler an deiner Rute.
Sollte doch dafür reichen.
Gruß Knurri
 

Dorschfutzi

Dorschfutzi
AW: Kutterangeln mit GPS

Wenn es nur um die Tiefenangabe geht, befestige doch zeitweise einfach einen portablen Schnürzähler an deiner Rute.
Sollte doch dafür reichen.
Gruß Knurri

Nur um die Tiefe geht es mir nicht, ich würde auch gerne wissen wo wir uns befinden wenn wir 2 Tage unterwegs sind.

Bisher ist auch nur einer zickig geworden.:r

Gruß Kalle
 
Oben