kutterangeln in dänemark wer hat tipps?

atibandi

Member
hallo boardies
ja es ist mal wieder soweit ich habe mal wieder ferien ab dem 18.03 bis zum 11.04!!und in der zeit soll es zum angeln gehen!letztes jahr waren wir in polen diesmal soll es woanders hingehen und zwar nach dänemark!!wir(2-3 personen)wollen 2 oder auch 3 tage zum kutterangeln auf die nord oder ostsee!!in der zeit bräuchten wir eine unterkunft und einen geeigneten kutter!!gerät ist alles was benötigt wird vorhanden!!also wer könnte uns mit tipps weiterhelfen?
wäre absolut klasse!!!
schonmal danke im voraus
lg und petri heil
atibandi

AW: kutterangeln in dänemark wer hat tipps?

kutterfischen von der nordsee aus würd ich dir nicht empfehlen...ich habe gute erfahrungen mit einem kutter auf lolland machen können...ms "freia" nennt sich das gute stück und wird von einem dänischen kaptein mit astreinem deutsch gesteuert...
allerdings waren wir im herbst unterwegs, und da ist plattfischangeln vom treibenden kutter aus angesagt...ein mords gaudi, wenn die fischies denn auch wollen...schau mal in die videodatenbank, da gibts nen kleinen film dazu...
auf dorsch kann mal natürlich im langelandbelt genauso erfolgreich fischen...nur vom ufer aus (brandungsangeln) ists auf der lolland-seite zu flach...
ne unterkunft auf lolland zu finden, sollte nicht das problem sein...

Klick mal auch meinen Link in der Signatur! Da findest Du, was Du suchst.

Moin Moin
Ich kann Hanstholm empfehlen. Von dort bin ich vor einem Jahr mit der
Ms Tindur zum gelben Riff gewesen. Wir hatten Windstärke 8-9, aber der Kapitän ist trotzdem ausgelaufen.Von den25 Leuten haben wir mit 8 Leuten
zwar bloß geangelt, weil der Rest nicht mehr konnte. Aber wir haben gefangen wie die Weltmeister. Der Schiffer spricht zwar schlecht Deutsch,
ist aber sehr hilfsbereit und findet den Fisch ,was ja wohl wichtig ist. Man kann den Kutter unter www.Tindur.dk im Internet sehen. Das ist noch ein richtiger Fischkutter. |wavey:

moin,
wenn du qualität suchst, fahre zum öresund.
findest du alles auf meiner seite. wenn du fragen hast, beeile dich, denn am montag bin ich für eine woche wieder auf der "gode michel". es ist angelzeit...

bernd

Pete schrieb:
kutterfischen von der nordsee aus würd ich dir nicht empfehlen...ich habe gute erfahrungen mit einem kutter auf lolland machen können...ms "freia" nennt sich das gute stück und wird von einem dänischen kaptein mit astreinem deutsch gesteuert...
allerdings waren wir im herbst unterwegs, und da ist plattfischangeln vom treibenden kutter aus angesagt...ein mords gaudi, wenn die fischies denn auch wollen...schau mal in die videodatenbank, da gibts nen kleinen film dazu...
auf dorsch kann mal natürlich im langelandbelt genauso erfolgreich fischen...nur vom ufer aus (brandungsangeln) ists auf der lolland-seite zu flach...
ne unterkunft auf lolland zu finden, sollte nicht das problem sein...
Hallo Pete,
kann den Film net sehen, weil mir da ein videocodec fehlt. Weiss bloss net welcher. :c
Gruss bastelberg

atibandi schrieb:
hallo boardies
ja es ist mal wieder soweit ich habe mal wieder ferien ab dem 18.03 bis zum 11.04!!und in der zeit soll es zum angeln gehen!letztes jahr waren wir in polen diesmal soll es woanders hingehen und zwar nach dänemark!!wir(2-3 personen)wollen 2 oder auch 3 tage zum kutterangeln auf die nord oder ostsee!!in der zeit bräuchten wir eine unterkunft und einen geeigneten kutter!!gerät ist alles was benötigt wird vorhanden!!also wer könnte uns mit tipps weiterhelfen?
wäre absolut klasse!!!
schonmal danke im voraus
lg und petri heil
atibandi

.. schau doch mal hier:http://www.msnana.dk
suuuuuuper Kutter und der vermittelt auch Unterkünfte #6

Zurück
Oben