Kutterangeln auf Fehmarn

hallo leute, ich hab über himmelfahrt kurzfristig 4 tage fehmarn gebucht:vik: . jetzt brauch ich noch einen guten tipp welchem kutter ich mich anvertrauen kann. möchte gerne nach langer zeit mal wieder dorsche fangen.
vielen dank schon mal im voraus.
gruß
franky|wavey:
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Moin, |wavey:

da kann ich dir die Antares empfehlen, die fährt von Orth aus.
Guggst du hier. ;)

Ralf

PS. Da fahren natürlich noch mehr, z.Bsp. von Burgstaaken. Aber die Antares kenn ich persönlich und habe gute Erfahrungen gemacht. Mein Schwiegervater fährt jedes Jahr 1-2 mal nach Fehmarn und fährt immerwieder mit ihr.#6
 

BennyO

Active Member
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Da kann ich dir auch die Antares empfehlen. Sehr schöner kutter.
Aber fahre doch lieber ein paar Minuten länger nach Heiligenhafen morgens und fahre von dort aus mit einem Schiff. Sind meiner Meinung nach besser aber das muss jeder selber wissen.



Gruß Benny
 

baltic25

Meeresverrückter
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Da kann ich dir auch die Antares empfehlen. Sehr schöner kutter.
Aber fahre doch lieber ein paar Minuten länger nach Heiligenhafen morgens und fahre von dort aus mit einem Schiff. Sind meiner Meinung nach besser aber das muss jeder selber wissen.



Gruß Benny


Wo sind die denn besser.........
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Jeder Kutter hat sein für und wieder....such die deinen am besten selber aus.
es gibt in Burgstaaken die Südwind, Silverland und Kehrheim.
In Orth liegt wie bereits gepostet die Antares...derzeit fängt eigentlich jeder seinen Fisch #h
 

BennyO

Active Member
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Wo sind die denn besser.........



Hi,
ich wollte damit jetzt keine erneute Kutterdiskussion auslösen. Ich habe nur meine Meinung kunt gegeben.
Obwohl die Antares und Südwind auch sehr gut sind.



Gruß Benny
 

mirko.nbg

Member
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Egal von wo Du fährst. Sind bestimmt alle gut! Ich fahre wenn ich da bin auf der Silverland von Burgstaaken aus. War immer zufrieden!

Aber denke daran das viele dieses lange Wochenende nutzen! Also Kutter buchen! Sonst kann es sein das Du schon um 3 Uhr in der früh am Kutter bist und kommst nicht mit,da die Kutter meistens auch Apartments haben wo die Angler sich mit Übernachtung und Kutterfahrt eingebucht haben. Und die haben natürlich reserviert und vorrang!

Petri Heil und Gruß Mirko
 

Ines

Walk the Dog
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Ich habe schon vor etwa zwei Wochen auf der Antares für Sonntag keinen Platz mehr bekommen. Habe dann für Sonntag drei Plätze auf der Südwind gebucht, die ich aber wieder abbestellen will, weil daraus doch nichts wird. Wenn du die Plätze haben willst und sonst nichts findest, könnten wir ja mal ins Gespräch kommen.

Gruß, Ines
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

OHA, Himmelfahrtswochenende ich nicht mehr.
#c#g#g#g

So sah es meistens an den Tagen aus und das Angeln machte echt kein Spaß, da die Hälfte der Angler voll war.

Wünsche dir aber viel Glück das Du vielleicht doch den richtigen Kutter erwischt.

Gruß
Spook
 
Oben