Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Franz_16

Mitglied
Servus,
ich bin nächste Woche mal wieder im hohen Norden unterwegs.

Wenn das Wetter passt, mieten wir uns selber ein 5PS Boot...

Wenn der Wind allerdings meiner Meinung nach zu stark ist um noch anständig von einem kleinen Boot aus zu angeln, möchten wir evtl. mal auf nen Kutter.

Könntt ihr einen zwischen Wismar und Warnemünde empfehlen ? (schlafen tun wir nämlich bei Rerik)

schon mal vielen Dank ;)
 

Dorschi

Active Member
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Franz in Warnemünde die Zufriedenheit und im Rostocker Stadthafen die Klar Kimming!
 

s.andro

Member
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Mööönsch Franz, Du hier bei uns im Norden und nich auf'm Oktoberfest?! Ja, nee, is klar Zufriedenheit is schon in Ordnung. Gucks Du hier http://www.mszufriedenheit.de/. Auch sehr nett ist die "Santa Maria" in Warnemünde (Kontakt: Frank FibigTel. 0381 - 769 05 92 oder 0172 - 905 58 00)

Beste Grüße aus Rostock
Sandro
 
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Mit der MS Zufriedenheit war ich auch schon mal draussen, ist ganz ordentlich.


Wegen dem kleinen Boot ,sprich mal Knurrhahn an, der hat seine Boote glaube ich in vor Rerik liegen.
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Dann wünsch ich dir als Gastangler bei uns an der Küst n fettes Petri
und nicht allzu viel Wind
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Auch noch ne gute (eigentlich die beste) Adresse ist die "Vorwärts" aus Timmendorf/Poel. Tel. 03841700665 oder 07132016000
 
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Hallo Franz 16 !


Ich kann Dir die " MS Eidum" die im Wismar ihr Heimathafen hat empfehlen. Wir waren gestern mit ihr auf Angelfahrt und waren angenehm überrascht. Da sich maximal 20 Angler an Bord befinden steht man nicht wie die Heringe an der Reling. Die Mannschaft ist bemüht den Fisch zu finden und hat ihn auch gefunden. Das Schiff ist sehr sauber und die Toilette hat ein großes Lob verdient. Gestern war es meine erste Kuttertour überhaupt und ich konnte 10 Dorsche verhaften. Zu dritt hatten wir insgesamt 35 Schuppenträger.

MfG Steinbeisser#h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

Danke euch allen für die Tipps #6 #6

@Steinbeisser
wie sahs denn gestern mit dem Wind dort oben aus ?
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kutter zwischen Wismar und Warnemünde

okay Jungs, Danke nochmal ;)

breche jetzt auf und werde berichten - hoffentlich fang ich was :)
 
Oben