kutter angeln in holland wer kann helfen

steinralf

Member
hallo wir wollten mit nem kutter raus zum plattfisch angeln hat da jemand ne adresse oder tel nummer und wie sieht eure erfahrung aus

AW: kutter angeln in holland wer kann helfen

hi um diese Jahreszeit war ich noch nicht oben werde es aber dieses Jahr mal ausprobieren in den Herbstferien. War Ostern das erstemal nach langem noch mal raus gefahren mit der MS De Festijn die liegt in Breskens, bleibt jedoch auf der schelde und fährt nicht raus aufs offene Meer. Man hat Platz auf dem Schiff und der Kaptain ist immer für nen Ratschlag da. http://www.defestijn.nl/

snofla

langejäger@

steinralf

Member

so viele schiffe war den schon mal einer um diese jahres zeit auf plattfisch den bislang egal wo ich angerufen habe sagen die jetzt ist kabeljau zeit auf see und keine plattfisch zeit

noworkteam

Grobmotoriker

so viele schiffe war den schon mal einer um diese jahres zeit auf plattfisch den bislang egal wo ich angerufen habe sagen die jetzt ist kabeljau zeit auf see und keine plattfisch zeit

Musst mal nach einem Boot suchen was auf die oosterschelde fährt, da fangen die auch die Holland-Pizzen...

ich glaube da kann man auch kleinboote mieten...

gruß

Noworkteam

steinralf

Member

na für die anderen fahre ich jedes jahr nach norge hitra meine arbeitskollegen wollen halt auf plattfisch angeln#c

Oben