KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Uwe_H

Longhorn
Ganz spontan und elegant schieben wir kurz vor dem 9. Treffen noch ein kleines Treffen am Sonntag, den 25. September ein!!!

Wir treffen uns am Ohmbachsee...

Wer ist wir???

Bis jetzt:

Reisender
Uwe_H

Wann???

Ab morgens, vormittags, ganz ungezwungen und leger...

Unterhaltungsprogramm:

Reisender zeigt uns wie man Rotaugen auf norddeutsche Art sauer einlegt und dann auf saarländische Art und Weise in Kombination mit einer Hopfenkaltschale verzehrt!!!

Was wird gefischt???

Was und wie man will...entweder mit der Spinnrute rund um den Ohmbachsee oder auf dem Stühlchen rund um die Pose!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Ich sage nichts !!!!#h #h #h #h
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Er kommt mit !!! habe grade seine mutter am telefon gehabt......und sie ist dafürrrrrrrrr...#h #h #h #h #h also habe ich gesagt ich hole ihn ab...er freud sich schon .....denn Ernst um denn see zu scheuchen

7_5_137.gif
7_5_137.gif
7_5_137.gif
ZECKE will kommen...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

13_1_104v.gif
wieder einer der mein bier trägt...:q :q :q :q
:q :q :q :q
 

Zecke

Member
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Hallo,
wisst ihr schon was Sonntag für Wetter gemeldet ist. Ich hoffe kein schönes. Ihr wisst ja was dann am See los ist. Trotz das ich gestern zugesagt habe will ich mein Kommen noch mal kurz in den Raum stellen. Ich hoffe das ist in Ordnung. Gründe: Ich muss zuerst noch schauen, was ich alles für die Berufsschule machen muss. Ich habe heute gerade gesehen, dass Saarbrücken sonntags gegen Karlruhe spielt. Und es bleibt abzuwarten, was für ein Wetter ist.
Ich hoffe mir ist niemand böse, wenn ich mich erst mitte der Woche entscheide, ob ich mit komme.
Gruß Carsten
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Null Thema Zecke.....sag einfach bescheid ob ich kommen soll oder nicht.#h
 

Uwe_H

Longhorn
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

@Zecke: Natürlich sind wir dir böse wenn du nicht mitkommst...aber wir würden uns auch genauso freuen wenn du kommst!!!:q:q:q

Aber ist doch klar, Job geht vor, gänzlich kää Thäma!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Oder auch anders gesagt !!! wenn du nicht kommst ! bleibt mehr Fisch für uns übrich.......#6 #6 #6 #6 und ich muß nicht wieder zum fischverleiher gehen und mir was holen.#q #q
 

Uwe_H

Longhorn
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Reisender schrieb:
Oder auch anders gesagt !!! wenn du nicht kommst ! bleibt mehr Fisch für uns übrich.......#6 #6 #6 #6 und ich muß nicht wieder zum fischverleiher gehen und mir was holen.#q #q

Kein Problem Bruder, ich leih dir was aus, zumindest mal fürs Foto!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Auf jedem fall werde ich mir Rotaugen stippen....werde diese dann sauer einlegen und mir einen kasten bier (alloholfrei) genüßlich rein pfeifen..
 

2monky

Member
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Reisender schrieb:
und mir einen kasten bier (alloholfrei) genüßlich rein pfeifen..

|jump: |sagnix


bin am Sonntag nicht dabei, war erst letzten Sonntag in Neunkirchen Forellenfischen und muß am Samstag Blätter putzen.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Scheieiessssseee das habe ich vergessen,#q warum hast du nicht mal bescheid gesagt ??? War Hajo auch da ....und was hast du gefangen ?? sind die biester wieder gesprungen wie irre ??? das wasser hat doch bestimmt wieder gekocht vor lauter forellis..
 

2monky

Member
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Reisender schrieb:
Scheieiessssseee das habe ich vergessen,#q warum hast du nicht mal bescheid gesagt ??? War Hajo auch da ....und was hast du gefangen ?? sind die biester wieder gesprungen wie irre ??? das wasser hat doch bestimmt wieder gekocht vor lauter forellis..

wir waren mit 5 Leuten da, von 7-10 Uhr hatten wir 1 Forelle (meine:) aber ein ganzes Rudel besoffener die dort gefischt und gegröhlt haben.

Dann bin ich ganz nach hinten gewandert und hatte inerhalb von 30 Minuten die restlichen 7 gefangen. einer hatte noch 8 und ein anderer Arbeitkollege 16 bis Mittags 14 Uhr.

Vorne war absolut tote Hose und hinten sind die Viecher gesprungen und haben super gebissen.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Die Besoffenen, waren bestimmt die von letzten jahr....die Saßen neben mir....waren Russen oder Letten habe aber troztdem meine Forellen gefangen. |wavey: |wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Ja sowas kenne ich..|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat


Schade das du am Sonntag nicht kannst, dann werden Uwe und ich mal die Pfitze das fürchten lernen. Ich brauche Rotaugen on mass, denn ich möchte sie einlegen in sauer......lecker kann ich nur sagen....ein Hecht ist auch willkommen und der rest wird sich finden.:m Beim Verleiher.|supergri |supergri |supergri
 

Uwe_H

Longhorn
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Bleib mal ein bisschen geschmeidig Mike...halt den Ball flach und nicht krampfen!!! Wir fangen usneren Fisch, aber nicht auf Ansage!!! Sondern auf Made!!! :q:q:q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: KurzvorNeun(tes) Saar-Pfälzisches AB-Treffen!!!

Uwe_H schrieb:
Bleib mal ein bisschen geschmeidig Mike...halt den Ball flach und nicht krampfen!!! Wir fangen usneren Fisch, aber nicht auf Ansage!!! Sondern auf Made!!! :q:q:q


Jenau du.......#6
 
Oben