Kurzurlaub im November

Jenne83

New Member
Hallo Angelfreunde,

ich wohne in Hamburg und möchte im November für ein verlängertes Wochenende zum angeln in den Urlaub fahren. Da meine Freundin und unser Hund mitwollen, wäre etwas im Norden(Dänemark als Beispiel) eine gute Adresse. Allerdings bin ich nicht aus dem Norden und auch erst Neuling beim Angeln, weshalb ich Eure Hilfe bräuchte. Wer kann mir denn einen guten Tipp geben, wo man im November erfolgreich angeln kann, entweder mit der Spinnrute oder Brandungsangeln, das ist mir egal. Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruß

Jenne
 
AW: Kurzurlaub im November

Moinsen, Fehmarn ist immer Ne gute Adresse egal von wo der Wind kommt es gibt jeden Tag auflandig. Dorsch, meerforelle, platten alles da sogar einige bootsverleiher bei Interesse, von der nussschale bis zum Führerscheinfreien halbkajütboot.
 
Oben