kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

N

nordman

Guest
hatte gestern abend das vergnügen, einmal kurz mit jetblack telefonieren zu können. ich will nicht allzuweit vorgreifen, aber er sagte mir, was dort abgeht ist der absolute wahnsinn. in diesem monat wurden bereits über 50 kveite gefangen, in größen bis zu 48kg.|uhoh:

da dürfen wir auf seinen bericht aber sehr, sehr gespannt sein!;)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

nordman schrieb:
... in diesem monat wurden bereits über 50 kveite gefangen, in größen bis zu 48kg.|uhoh:

da dürfen wir auf seinen bericht aber sehr, sehr gespannt sein!;)

Das bin ich. Spätestens seit eben#6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Hallo nordman!

Danke für die Nachricht. :m

Schaun wir mal... #h
 

Pete

kveite-fan
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

jau, z.b. matze fuhrmann hat vor ein paar tagen an der 50 kg marke gekratzt...geht voll ab da im moment...ende juli sind wir auch vor ort und hoffen, von den neuen erkenntnissen in punkto butt profitieren zu können...ich sags ja: das rolvsoya-fieber ist nur der auslöser gewesen...fangen kann man die dinger auch andernorts...
 

Jirko

kveite jeger
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

...schieb mal nick die liebsten grüsse von uns (mir) rüber nordman - oki!?... und besten dank für die info... ich drück unserem avetguru jedenfalls kräftigst die däumlein, daß er mal nen strammen teller auf die planken wuppt #6 #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

den Bericht / die Bilder muß ich auch uuuunbedingt sehen !!!! |bla:
 

Pete

kveite-fan
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

erste heilbuttbilder (noch von volkers senja-aufenthalt) gibts hier
 

Dorsch1

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Ist echt der Hammer was da abgeht.#6

@ Pete

Die nächsten Bilder kommen dann von mir.:m
 

Dorsch1

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Georg...in 28 Tage geht es in den hohen Norden.In der Ecke sind auch schon sehr gute und stramme Heilis gekommen.Ich hatte im letzten Jahr einen am Haken.Leider hat er mit dem Haken gemacht was er wollte.Er hat ihn einfach nur grade gebogen und hat winke,winke gemacht.Also die Rechnung ist eh noch offen.Die Truppe vor uns hatte einen mit 45 kg gelandet.;)
 

Klausi2000

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Dorsch1 schrieb:
Also die Rechnung ist eh noch offen
Aber Knurris Frau ist dabei und die alte Weisheit der Apalachen genannt "Knurris Law" sowie meine Erfahrung sagen mir, dass wenn Knurris Squaw dabei ist, alle anderen ihre Rechnungen zurückstecken müssen, da sie nun einmal immer den Größten hat ... Fisch mein ich jetzt! Ist ja "Knurris Law" ... :q Und Luzie meint auch mitreden zu müssen - der Größenwahnsinnige ... ;) Wird wohl nix mit der Rechnung, tut mir leid ... aber ich laß nur besonders zuverlässige Menschen ans Gaff - da hab ich schon überlegt, ob ich dir diese Verantwortung übertragen kann ... so als guter alter AB-Kumpel ... :):):):):)

Christian

PS: @Pete ... geile Fotos!!!
 

Dorsch1

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Chris...wenn ich deinen Heili gaffen darf wird es mir eine Ehre sein.#6
Ich hab dir eh versprochen das du dort deine Bestmarke fangen wirst.Wenn es ein Heili wird um so besser.;)
 

KonTiki

Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Pete schrieb:
jau, z.b. matze fuhrmann hat vor ein paar tagen an der 50 kg marke gekratzt...geht voll ab da im moment...ende juli sind wir auch vor ort und hoffen, von den neuen erkenntnissen in punkto butt profitieren zu können...ich sags ja: das rolvsoya-fieber ist nur der auslöser gewesen...fangen kann man die dinger auch andernorts...

ja , ja Pete, hast recht, freue mich schon auf November , gemeinsam mit Volker, auf unsere "Wintertour", mal sehen ob wir am "Roten Gold" vorbei kommen und Platten fangen, wovon ich ausgehe,da wir ja Kare Gunnar dabei haben
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Ja, solche Nachrichten sind wahre Musik in den Ohren eines jeden hier schmachtenden Norge-Anglers #6! Nordman, besten Dank für die Infos!

Dann mal Glückwunsch an alle, die es schon "erwischt" hat und an alle, die noch weiter stippen dürfen, egal ob schon erwischt oder nicht, festes Daumendrück #6 für die spannende Wunschfischangelei!

Bin schon auf die Einzelheiten gespannt!

Tschau Debilofant #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Manoman Volker - sind das geile Bilder!
 

rob

gone fishing
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

meeeensch lasst doch noch was drinnen jungs!wir kommen im august 3 wochen hoch.wollen auch noch einige helis zupfen:q:q
 

Luzifer

Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Dorsch1 schrieb:
Chris...wenn ich deinen Heili gaffen darf wird es mir eine Ehre sein.#6
Ich hab dir eh versprochen das du dort deine Bestmarke fangen wirst.Wenn es ein Heili wird um so besser.;)
ich bin auch noch da ich will auch einen haben. :q
 

Dorsch1

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

ok Luzifer...einen kannst du auch haben...:m
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Jungs, der Micha ist doch aber kein Großhändler für Heilbutts, er verspricht Euch doch bestimmt nur den Erhalt eines der identisch bezeichneten Lose aus der eigens von ihm handverlesenen Tombola - jedes Los ein Hauptgewinn? :q

Tschau Debilofant ;)
 

Heuxs

Active Member
AW: kurze nachricht aus torsvåg / vannøya

Hi Dorsch 1

Haken aufbiegen.....haste die ollen aus China!!! warnen Spaß.........
Bin gespann ob Ihr einen dieses Jahr einen Heli erwischt,also viel Erfolg.

Gruß Heuxs
 
Oben