Kurios: Malen mit der Fliegenrute

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Videos
Ben Miller mit Fliegenrute zum Malen.jpeg

Ben Miller ist ein etwas anderer Fliegenfischer (Foto: Ben Miller)

Sachen gibt´s, oder? Habt Ihr schon mal etwas von Ben Miller gehört? Er "malt" mit der Fliegenrute. Was dahintersteckt? Schaut mal hier:

Mehr Infos gibt es hier: www.benmillerartist.com

Womit würdet Ihr Farbe auf die Leinwand zaubern? Pinsel sind verboten
:cool:

Da kann selbst unser Lajos1 nicht mithalten :XD:laugh:roflmao find ich coolab87, der hat skills....

Da kann selbst unser Lajos1 nicht mithalten :XD:laugh:roflmao find ich coolab87, der hat skills....
Hallo,

sicher nicht, da ich ein saumäßiger Maler bin und auch sonst künstlerisch eher ein Dünnbrettbohrer.
Allerdings würde ich auch niemals eine verklebte Badewanne, Fettecke oder eine an die Wand geklebte Banane als Kunst bezeichnen - das ist Unfug und nichts Anderes :rolleyes: :surprised.

Gruß

Lajos

Immerhin kleckst der nicht eigentlich gezielt die Angelruten voll ... fisch8
Das Bild oben weckte erstmal schlimmste Assoziationen an die "Teppichweber" und "(K)Wunstbeschichter".

So ein richtiger langer Langpinsel ist schon was nettes bezüglich der Farbabstreife, zumal aus rhytmischen Bewegen und mehr oder weniger harmonischen samt sehr großen Schwingungen.
Noch mehr verwundert hat mich auch ein Ami, der mit richtig groben Malerwerkzeug auf die Leinwand los geht, wo jede Vorstellung vom selbstversunkenen Kunstmaler verschwindet.
Sowas ist wie dann teilweise wie ein Super-Speed-Malen, man kann erstaunlich viele Streichvariationen und insbesondere Naturstrukturen immitieren.
Ähnlich hier mit dem langen Pinsel, die Leine kommt ja offenbar irgendwann auch mit in die Farbe und malt mit.:XD

Noch mehr geht hier, passt auch dazu, ganz andersartig malen. Quasi Titanenhaft.
Und dazu eben die wunderbare Musik.
Zurücklehnen und genießen und staunen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben