Kupa Kroatien wer hat noch Infos

Tooommy

Tooommy
Hallo Bordies,

wir fahren höchstwarscheinlich Anfang Sept. 2013 an die Kupa bei Belo/Brod na Kupi

Da wir die Kupa nicht kennen, wir haben nur Bereichte gelsen aus den Jahren 2008. Wäre es schön wenn jemand aktuellere Infos hat. Sind über jegliche erfreut.

Recht herzlichen Dank vorab schon mal.#6

PS: gern auch per PN
 

DTF72

Member
AW: Kupa Kroatien wer hat noch Infos

Ich fahre regelmäßig zum Huchenfischen an die Kolpa (google mal nach dem aktuellen "Scale Magazin"...)in der Region, um Brod na Kupi und weiter flussabwärts.......der Fluß ist generell ein interessantes Salmoniden- Gewässer, so wird der vorallem zum Fliegenfischen genutzt - ich weiß nicht, ob das die Technik deiner Wahl ist...da gibt es aber Infos von den Slowenen....
Bei weiteren Fragen gerne ne PM an mich..
Grüße,
Frank
 
Oben