kunstköder für hecht oder zander???

Hallo an alle
ich suche ein paar kunstköder fürs zander oder hechtangeln.
die köder sollten fürs wurfangeln geeignet sein (also keine kilobomben:))
der preis ist mir eig. egal. sie sollen nur fängig sein.
das gewicht kann von 10 bis max 90g gehen ( das wäre dann meine leichteste und meine stärkste rute)

ok
das wars dann erst mal
und ich sach schon mal

"Danke"

für alle antworten
 
U

Udo561

Guest
AW: kunstköder für hecht oder zander???

Hi ,
Gummifische in der Größe um 12 cm.
Kopyto oder eben Sandra in Weiß mit rotem Kopf , ist mein bevorzugter Gummifisch auf Hecht und Zander.
Gruß Udo
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: kunstköder für hecht oder zander???

Der weisse Sandra mit rotem Kopf ist auch mein Favorit. ProfiBlinker Arttractor kann ich auf Hecht empfehlen, da kann es auch die 15cm Version sein.
 

barschkönig

Allrounder
AW: kunstköder für hecht oder zander???

Silberner Mepps Groß für Hecht.

Für Zander Weiße Kopytos oder eben der Sandra.
 
AW: kunstköder für hecht oder zander???

danke für den tipp mit dem sandra :)
ich konnte vorgestern meinen ersten meterhecht neben noch 2weiteren untermaßigen landen:g

nochmal: super tipp!!!!!
 
Oben