Hallo Leute|wavey:
Heute muß ich auch mal was loswerden. Hatte mir vor einiger Zeit Präzisionswirbel Cortest80-21 der Fa. Cormoran gekauft.
Packungspreis 2,99€ Inhalt 6 Stck. Um es kurz zu machen , hätte ich mir für das Geld Büroklammern gekauft, wäre ich besser bedient gewesen. Hätte warscheinlich so ca. 500 Stück und wären haltbarer wie die Wirbel gewesen. Beim einhängen des Vorfaches oder Spinnköder bogen die sich total leicht auf und gingen auch nicht in die Ausgangsstellung zurück. Spinnköder haben sich dann zweimal beim werfen selbstständig gemacht und verschwanden auf nimmer wiedersehen in den Fluten. Also einfach sehr teurer Schrott!
Habe mich bei der Fa. Cormoran innerhalb 6 Wochen vier mal schriftlich und zwei mal telefonisch gemeldet. Schriftliche Anfragen wurden total ignoriert, und die Dame am Telefon hat mir dann lediglich mitteilen können das der Mitarbeiter für Kundenanfragen keine Zeit hat da er den neuen Katalog erarbeitet. Also für mich brauch er sich keine Mühe machen, da in meinen Angelkasten nichts mehr der Fa Cormoran kommt! Was wäre gewesen wenn es kein Artikel für drei sondern dreihundert Euro gewesen wäre?|gr: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kundenservice von Angelgeräteherstellern speziell Cormoran gemacht?
Zum Schluß noch ein positives Beispiel. Vor einiger zeit ging mir ein Getriebeteil einer DAM Rolle kaputt,Teil ausgebaut direkt zu DAM geschickt. Innerhalb 3!!! Tagen war ein kleines Päckchen im Briefkasten. Inhalt ein paar nette Zeilen und das Ersatzteil. Kostenlos!!! Das nenne ich Service,super#6
Gruß TOVO
Heute muß ich auch mal was loswerden. Hatte mir vor einiger Zeit Präzisionswirbel Cortest80-21 der Fa. Cormoran gekauft.
Packungspreis 2,99€ Inhalt 6 Stck. Um es kurz zu machen , hätte ich mir für das Geld Büroklammern gekauft, wäre ich besser bedient gewesen. Hätte warscheinlich so ca. 500 Stück und wären haltbarer wie die Wirbel gewesen. Beim einhängen des Vorfaches oder Spinnköder bogen die sich total leicht auf und gingen auch nicht in die Ausgangsstellung zurück. Spinnköder haben sich dann zweimal beim werfen selbstständig gemacht und verschwanden auf nimmer wiedersehen in den Fluten. Also einfach sehr teurer Schrott!
Habe mich bei der Fa. Cormoran innerhalb 6 Wochen vier mal schriftlich und zwei mal telefonisch gemeldet. Schriftliche Anfragen wurden total ignoriert, und die Dame am Telefon hat mir dann lediglich mitteilen können das der Mitarbeiter für Kundenanfragen keine Zeit hat da er den neuen Katalog erarbeitet. Also für mich brauch er sich keine Mühe machen, da in meinen Angelkasten nichts mehr der Fa Cormoran kommt! Was wäre gewesen wenn es kein Artikel für drei sondern dreihundert Euro gewesen wäre?|gr: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kundenservice von Angelgeräteherstellern speziell Cormoran gemacht?
Zum Schluß noch ein positives Beispiel. Vor einiger zeit ging mir ein Getriebeteil einer DAM Rolle kaputt,Teil ausgebaut direkt zu DAM geschickt. Innerhalb 3!!! Tagen war ein kleines Päckchen im Briefkasten. Inhalt ein paar nette Zeilen und das Ersatzteil. Kostenlos!!! Das nenne ich Service,super#6
Gruß TOVO