Künstliche Sandaale

FishingOne

New Member
Hallo zusammen!

Ich bin derzeit für meinen nächsten Norge Urlaub auf der Suche nach Dorschbeifängern, nämlich künstlichen Sandaalen (keine Pilker, ich suche Beifänger aus Gummi). Ich hatte die schon bei meinem letzten Urlaub mit dabei und war mit dem Fangerfolg sehr zufrieden.

Damals habe ich sie aus meinem Angelladen gekauft, leider gibt es sie jetzt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Nachschub zu bekommen!?

Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

LG Chris
 

Zanderlui

Active Member
AW: Künstliche Sandaale

gummitanke und köderwahnsinn haben solche dinger glaube ich dort schon mal gesehen zu haben!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Künstliche Sandaale

huhu chris #h

storm bietet diese an > google mal nach "storm naturistic sand eel"... sind klasse #h
 

Lutz

Member
AW: Künstliche Sandaale

Hallo Chris,

bei Hakuma gibt’s den Red Gill in diversen Größen.

Grüße, Lutz
 
C

Christian D

Guest
AW: Künstliche Sandaale

Oder die gewohnten Gummimakks in 0815er ausführung. die leisten seit Jahrzehnten zuverlässige arbeit.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Künstliche Sandaale

Rufe mal beim AnglerShopBrüggen in Hamburg an.
Von dort habe ich letztes Jahr Top Gummiaale
bezogen.Tel. Nr. mußt du leider selber rausfinden,
habe ich leider nicht mehr.

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Oben