Kündigen beim VDSF

Ralle 24

User
AW: Kündigen beim VDSF

naja, hier soll es darum gehen wie man im Verein Fakten vortragen kann die den Unterschied vom DAV zum VDSF offenbart und sich ein Wechsel lohnt.

Da ist erstrecht Meinungsmache gefragt.
Die Fürs und Widers sind wichtig.


Die wesentlichen Unterschiede kann man aus den jeweiligen Vereinssatzungen ableiten. Das sollte eigentlich schon ausreichen um jedem klar denkenden Menschen zu verdeutlichen, wo welcher Zug hinfährt.

Davon ab, ist die vom VdSF vertretene und propagierte Entnahmepflicht ein weiteres Argument für einen Wechsel.

Ein Verbandswechsel ist auch und grade im Hinblick auf eine evtle. Fusion wichtig. Damit unterstützt man die Richtung des jeweiligen Verbandes in der Fusionsarbeit.
Bzw., wenn die große Mehrheit der Vereine wechseln würden, wäre eine Fusion gar nicht mehr nötig. ;)
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Kündigen beim VDSF

[QUOTE]Peter51;3076833]zur Info, ich habe Karausche mal gemeldet das der Beitrag eventuell gelöscht wird da er absolut am Thema vorbei geschossen ist.
[/QUOTE]

Vermutlich meinst Du mich oder?

Wir sind hier nicht mehr in der DDR, wo jeder Beitrag, der nicht in das vorgefertigte Meinungsbild eines "Mitgliedes" passt, sofort gemeldet wird, damit er gelöscht wird.

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Bei aller Entschlossenheit und Energie Deinerseits sollten wir alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben; wir können es eh nicht ändern, wenn es denn beschlossen wird, ich hoffe es ebenfalls nicht, aus verschiedenen guten Gründen. Ich bleibe lieber ohne DAV im VDSF.

Noch etwas: Du solltest versuchen, an den richtigen Stellen mehr Kommas zu machen, dann liest sich alles leichter.

Danke für die PN an Mod Ralle 24, ich seh´s genauso!


Munter bleiben
Karauschenjäger
........................

der keine mehr fängt
Fisch des Jahres 2010


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter51

Member
AW: Kündigen beim VDSF

Bei aller Entschlossenheit und Energie Deinerseits sollten wir alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben; wir können es eh nicht ändern, wenn es denn beschlossen wird, ich hoffe es ebenfalls nicht, aus verschiedenen guten Gründen. Ich bleibe lieber ohne DAV im VDSF.

Wie Du wahrscheinlich schon gelesen hast hat Ralle etwas gepostet was genau das angesprochen hat woran es mir gelegen ist den DAV zu stärken auch in NRW.
Auch hat Thomas hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=199943&goto=newpost etwas passendes geschrieben das hier hinein gehören würde.

Noch etwas: Du solltest versuchen, an den richtigen Stellen mehr Kommas zu machen, dann liest sich alles leichter.

HierdamitDuschonmalwelcheaufVorrat hast,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sagBescheid wenntheausgegangensind:q

Munter bleiben
Karauschenjäger
........................

den Rest kommentiere ich nicht weil es ot ist und zu nichts führt.
 
Oben