Krossfjord wir kommen !

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies ! Bin dabei die letzten Sachen ins Auto zu laden und dann gehts los zum Krossfjord. Lange und Brosme sollen sich schonmal warm anziehen !
So geschwächelt wie im März diesen Jahres wird nicht. Zuversicht geben mir die Berichte vom Karmoy Havfiskeklubb. Letztes Wochenende hatten die u.a. zwei Blauleng von 10,5 und 9,5 kg im vorgelagerten Nedstrandfjord.

Bis in einer Woche ! |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:

Stadtmaus & norge_klaus

PS: Diesmal ist der Laptop wieder dabei und der Bericht folgt umgehend. :g :g :g

zg

Member
AW: Krossfjord wir kommen !

Hallo norge_klaus #h

wünsche Euch 'nen erholsamen Urlaub, bestes Wetter und beißfreudige Fische :m Freue mich schon auf Deinen Bericht!

Gruß
Stefan

Jirko

kveite jeger

hallo klaus #h

drück euch alle däumlein, daß euer jetziger turn den letzten vergessen lässt ;) wünsch euch alles erdenklich gute und das ihr gesund & wohlbehalten wieder heimkehrt... skitt fiske #h

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest

Hallo Klaus,
auch ich möchte Euch einen schönen und Fischreichen Urlaub wünschen. Wird schon klappen mit der fetten Lengdame. #h #h

Stonie

Pollacksüchtig

Hallo Klaus,

ich wünsche dir ebenfalls gutes Wetter und viel Fisch. Bleibt gesund und genieße die Wiedergutmachung für den März-Trip :q

Markus

snofla

langejäger@

hi klaus

wünsch euch zweien alles gute fürn urlaub und diesmal natürlich die grosse lengdame für dich selber

viel spass und bestes wetter

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

moin-moin,

na dann mal alles gute!!! reichlich fisch und ne gute an- bzw. abfahrt wünsche ich euch!!

norge_klaus schrieb:
PS: Diesmal ist der Laptop wieder dabei und der Bericht folgt umgehend. :g :g :g

haste da nicht noch was vergessen??? digi sollte natürlich auch nicht fehlen :q:q:q!!! freue mich schon auf den bericht!!!

mcshad

New Member

#h ...bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, da wir in knapp 1nem Monat auch zum Kross fahren. Hoffentlich haste was drinn gelassen #6

gruss

ilja

Jirko

kveite jeger

moin ilja #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns.

hast du die suchfunktion schonmal mit krossfjord gefüttert? kommt bestümmt einiges zum vorschein ;) wenn du diesbezüglich hilfe benötigst, gib einfach laut #h

mcshad

New Member

moins jirko,

danke für den netten Empfang #6 . Hab hier schon einiges über den Kross gelesen. Denke das wir sonst recht gut Ausrüstungstechnisch bestückt sind (multi mit 700 metern gefl., bleie bis 1,2 kg, schwere pilker, leuchtzeugs, 5 flashbaits (dafür nochmal herzlichen dank an holger), circle hooks, driftsack etc.)
bin halt auf den Bericht von klaus so gespannt, da er mit seiner Reisezeit relativ nahe an unserer liegt. Die restlichen Berichte waren, wenn mich nicht alles täuscht im Frühjahr.
Am WE werd ich mal Naturködermontagen basteln und ich befürchte dannach hab ich reichlich fragen |kopfkrat .

gruss
ilja

Jirko

kveite jeger

...ahsoooo ;)... dann dann hoffen wir mal, daß klaus sich bald melden wird... und wenn du noch weitere fragen haben solltest – nur zu, wir helfen herzlich gerne #h

norge_klaus

Active Member

Na da muß ich mich doch glatt mal melden ! Leider war das Wetter mehr als bescheiden. Es gibt eigentlich nur eine schlechte Windrichtung für den Kross und das ist Südwind. Genau den hatten wir von der Ankunft bis zum vorletzten Tag. Denke mal der bericht kommt am Sonntag Abend. Ist fast fertig. |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:

mcshad

New Member

ups das hört sich ja nicht so gut an#c . Hoffe ihr hattet dennoch genug Möglichkeiten rauszufahren. Hab schon gehört, das bei Südwind die Drift recht Stark ist und man nicht sonderlich gut in grösseren Tiefen fischen kann.

Bin echt gespannt auf deinen Bericht.:m

grüsse

ilja

Oben