Krossfjord im März 2005

norge_klaus

Active Member
Hallo Boardies !!! |wavey: |wavey: |wavey:

Nächste Woche gehts wieder an den Kross... !!!! Dann wird richtig zugeschlagen. Meine leider eher neagativen Erinnerungen an den März 2005 werden von der Vorfreude überlagert. Den Kurzbericht vom März gibt es eventuell .............

.....und Doppelschwör !!!!!!!!! ....von der nächsten Tour kommen jede Menge Fotos und ein ausführlicher Bericht folgt .

#h #h #h #h #h
 

Ralf-H

Member
AW: Krossfjord im März 2005

Moin NorgeKlaus,
ich drück´die Daumen, daß es diesmal besser wird als im März. Hauptsache das Wetter spielt mit. Wir sind zwei Wochen später am Krossfjord (Helland). Gib doch bitte einen kurzbericht ab, sobald Du wieder da bist, damit wir uns auf das einstellen können, was da kömmen möge............
Gruß
Ralf
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Krossfjord im März 2005

@norgeklaus
Hi,Klaus,wünsche eine schöne Tour nach oben ins gelobte Land......
...viele Fische,wenig Wind und kommt beide heile wieder zum Berichten...



Der STF
Wikinger.gif
 

Jirko

kveite jeger
AW: Krossfjord im März 2005

hallöli klaus #h

kann ja nur noch besser werden ;)... wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem trip an´s kreuz... komm gesund und wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Krossfjord im März 2005

Hallo Klaus,

viel Erfolg am legendären Kreuz des Nordens. Wir werden ab dem 21.05. nur wenige Kilometer südlich von Dir in Hebnes unser Glück versuchen und dabei sicher kleinere Brötchen backen als Du es vor hast.
Dir eine gute Reise, die richtigen Winde und Strömungen und natürlich den großen Meterleng. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Wasser.

Gruß Tomasz
 
Oben