Kronsgaard-Angeln in der Geltinger Bucht

Lionhead

Active Member
Hallo Liebe Boarder,
ich mache Ende Mai in Kronsgard Kurzurlaub und würde gerne wissen, ob man Ende Mai dort den Hornhechten nachstellen kann.Im Internet habe ich irgendetwas von Fischereischonbezirk in der Geltinger Birk gelesen, aber ist dies bei Kronsgard?
Ist es möglich vom Ufer dem Hornhecht mit einer kräftigen Matchrute und Sbiro nachzustellen?

Schöne Grüße aus Pinneberg
Jan "Lionhead"
 

Lionhead

Active Member
AW: Kronsgaard-Angeln in der Geltinger Bucht

|kopfkrat Bitte helft mir, ist die Ostsee in der Geltinger Bucht tot, das Angeln nicht erlaubt oder die Gegend zu abgelegen, um dort zu angeln?|kopfkrat
Jan "Lionhead"
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Kronsgaard-Angeln in der Geltinger Bucht

Bei Kronsgard darfst Du fischen auch in der Geltinger Bucht sind einige gute Hornistellen beliebt wäre da z.B. Norgardholz!
 
Oben