Kroatien Big Game & Little Big Game (Poppern)

Trophy2002

Active Member
Danke mal für die Info, Die Penn Rolle ist tatsächlich auf der Westin Rute und hat als leichtes Gerät schon einige Brummer überstanden. War damals immer am überlegen, ob ich sie nicht etwas größer kaufen soll. Sie wird als 6500 sogar fürs Popperfischen empfohlen. Als Schnur hatte ich sogar oft nur eine 0,09 geflochtene die immer ausreichte. da war dann halt der Drill länger. Konnte vom Bootssteg aus, letzten Sommer mit einer Spinnrute , Wobbler und 0,25mm Monoschnur einen schönen 3 kg Wolsbarsch fangen.
 

Trophy2002

Active Member
Mal eine Frage zur Daiwa Schnur.
Die Daiwa-J-Braid-X8-mit 0,35mm ist die genauso gut wie die Tournament EVO 8 mit 0,35mm ?
Hab mal gegooglet, da findet einer die schlechter , der andere wieder besser. Einer findet DAIWA Schnüre schlecht, liebt die Sunline oder Climax
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben