Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

jigga1986

Mitglied
AW: Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

Ich war schon Mal vor
2 Jahren in Zadar und die einheimischen meinten man kann so Angeln.. Ist das neu? 60kn pro Tag sind ca 9€...oO

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Nacktangler

Active Member
AW: Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

Auch vor 2 Jahren brauchte man schon eine Lizenz. Kontrollen sind nicht selten, wird man ohne erwischt, geht es direkt zum Schnellrichter, der einen dann zu Geldstrafe in unbekannter Höhe verknackt. Zusätzliche Kosten sind ein Urlaubstag vorm Richter. Wäre es mir persönlich nicht wert, deshalb habe ich immer eine Lizenz wenn ich dort bin.
 

jigga1986

Mitglied
AW: Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

Find ich schon teuer 10€ am Tag. Wo find ich den die Karte wo man dann alles angeln darf? Kann ich im Zadar Hafen Angeln? Vor 2 Jahren haben wir Fischer gefragt und die meinten da braucht man nix....hab jetzt nicht so Lust auf einen Richter in Kroatien

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

Nacktangler

Active Member
AW: Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

Angeln darfst du damit überall am Meer, außer dort, wo es verboten ist.Verboten sind z.B. alle Häfen ;)

Italien kostet nix, Türkei und Griechenland auch nicht, man muss ja nicht nach Kroatien fahren...
 

glavoc

Well-Known Member
AW: Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

@ jigga1986 - im Zadarer Hafen ist es vermutl. am "gefährlichsten" sowie an Badestränden...abseits vom Trubel eventuell... du hast als Tourist aber auch ein bissle "Welpenschutz". Mußt du selbst einschätzen können...Keiner kann dir hier versprechen, dass alles glatt läuft.
Grüßle und eine gute Zeit auf Vir.
 

jigga1986

Mitglied
AW: Kroatien - Angeln vom Ufer aus!

OK ich denke wir lassen das :) kaufen einfach im Hafen uns paar dorados und gut.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 

billie1

Member
Servus, kann mir jemand sagen warum die Links zur Onlinelizenz nicht mehr Funktionieren ? Oder geht das nicht mehr ?
 
Oben