Kraut-Subfloat-Set im Angebot mit Fox Float

Carpspot.de

Member
Diese Subfloatschnur ermöglicht dem Carphunter, seine Montage mitten in einer Krautlichtung oder vor Holz abzulegen. Dazu nimmt man ein Vorfach mit einer Länge von 25-45cm, ein Krautblei und dann lässt man die Subfloatschnur direkt vom Blei aus mittels Unterwasserpose aufsteigen. Für den Karpfen entsteht nun der Eindruck, als schwimmt er um eine Unterwasserpflanze die sich beim Kontakt völlig natürlich bewegt und anfühlt. Realistischer kann man die Natur nicht imitieren!
Je nach Jahreszeit kann sich die Farbe einer Unterwasserpflanze ändern, daher bieten wir unsere Subfloatschnur in den Farben an, die wir unter Wasser auch schon genau so gesehen haben.
Die Schnur ist mit einem Wirbel und einem Speedclip bestückt und lässt sich somit sehr variabel in jede Montage einbringen. Sie ist 1m lang und für auftretende Zugkräfte mit einer 0,30mm Spiderwire verflochten.
Testen Sie es selbst, an Stellen die Sie vorher nie befischt haben!

Das Set besteht aus einem Fox Subfloat und einer Carpspot Subfloatschnur. Die Größe des Subfloats und die Farbe der Schnur sind frei wählbar.

Bis zum 30.10.2010 im Angebot für 8,-€
Subfloat-Set-500x500.jpg


kat-ankerschnur-unterwasser.jpg



...und So montiert Ihr die Subfloatmontage...

Subanleitung1.jpg
Subanleitung2.jpg
Subanleitung3.jpg



 
Oben