Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

:m:mschuubs!Damit die anderen auch was davon haben!!:m
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

* push*
 
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

:m:mschuubs!:m
 

Flyfisher07

New Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Dir auch Petrie Heil Mipo komme auch aus Reinickendorf biste vieleicht in einem Angelverein dort
MfG Flyfisher07
 

wake0071

New Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

hallo Leuts suche eine Übernachtungsmöglickhkeit für nächstes Jahr in der Nähe von Wismar. Würde mich über eure Angebote freuen


MFG wake0071
 

porscher

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

hoch damit
 

DDK

Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo,
ich suche eine einfache Übernachtungsmöglichkeit im Norden von Rügen.
Da ich meistens nur 2 Tage Zeit habe, währe dies immer nur für eine Nacht, es muss nicht luxuriös sein, ich brauche nur ein Bett und ein Stellplatz für mein Auto, da ich mein Boot auf dem Dach habe.
Ich nehme auch gerne jemanden mit zum Angeln.
Vielen Dank und ich hoffe auf Antwort.#h#h
 

Robi Hobi

Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

#h

Habe meitens das gleiche Problem wie Du.
Komme aus der Nähe von Berlin, reicht wenn ich in Berlin arbeiten muß!|supergri
War schon ein paar mal oben auf Rügen.#6
Hätte ne Kontaktadresse einmal in Göhren und einmal in Dranske.
Ein Zimmer kostet da 12,50Euro pro Übernachtung.
Sind meistens zu zweit oben. Sonst lohnt es sich nicht für die Vermieter.
Ansonsten fahre ich auch ab und zu nach Boltenhagen!
Hab dort auch ne günstige Unterkunft.
Kannst mir ja bei Interesse Deine Nummer in einer PN schicken und ich meld mich dann. Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Fahrt nach oben machen.

Gruß Robi Hobi
 

loki73

Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

nabend

ich bin auf der suche nach einem schlafplatz für den 8.2 auf den 9.2. in fehmarn.
es ist zwar sehr kurzfristig aber vielleicht hat jemand eine pritsche oder luftmatratze für eine pflegeleichten bellybootangler.
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo Torsten Rühl,
wie ich sehe, hat hier lange keiner mehr gepostet.
Besteht Dein Angebot noch ?#c

Also ich kann 2 Schlafplätze am NIederrhein bieten.
Gewässer wären: Rhein,Lippe, einige Kanäle, Geheimbäche mit Fanggarantie und auch zahlreiche Vereinsgewässer mit Tageskartenausgabe.
Guiding geht auch.
Ab dem 11. August habe ich Urlaub und würde gern am Niederrhein einmal auf Zander angeln.
Also ganz kostenlos soll es dann doch nicht sein - da werden wir uns schon einig.#6

Siehe mal hier:
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hat überhaupt schon mal jemand, jemanden in Anspruch genommen
#c
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo Nordlicht,
wie siehts aus ?
Fehmarn ist doch Super !
War Ende Juni erst vor Ort. (Leider schlecht gefangen!)

Wie schon beschrieben, habe bald Urlaub.......!:vik:
 
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Moin moin!

Ich suche einen Platz zum zelten Ende Oktober - Anfang November in der Nähe von Göhren / Rügen!

Leider haben alle Plätze in der Gegend un diese Zeit geschlossen. Meine Frau mussdazurKuhr und ich wollte dann gerne 1 - 2 Wochen inder Nähe zelten und angeln.

Vielleicht hat ja jemand ein 3x6m Stückchen garten frei?

Petri Heil!
Jens
 

Fischeresfrau

New Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

helft bloß meinen mann der weint hier ohne ende zumal die klinik direkt am wasser ist kann den ja schlecht einschleussen
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo Nordlicht,
wie siehts aus ?
Fehmarn ist doch Super !
War Ende Juni erst vor Ort. (Leider schlecht gefangen!)
Wie schon beschrieben, habe bald Urlaub.......!:vik:
Wie meinst du das ? Schlafensmäßig oder Fischmäßig |kopfkrat

Ich könnte ja ne Kellerwohnung bei mir auf dem Boot einbauen |kopfkrat :q
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hi Nordlicht,
ich denke, die Sache hat sich nun erledigt.

Zitat von Nordlicht
Ich will ja auch keine Massen befördern sondern immer nur mal einen hier und mal eine da...um halt die Unkosten zu decken.
Hätte mich gefreut, wenn ich mich im Urlaub an den Unkosten hätte beteiligen können.
Wie schon erwähnt, es sollte eine Anfrage sein, und wegen mir brauchste Deinen Kahn auch nicht um, oder auszubauen, wollte nur ein paar schöne Angeltage mit einem Ortskundigen und netten Kollegen auf dem Wasser vor Fehmarn verbringen.
 
Oben