Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Thomas9904

Well-Known Member
Auf Anregung von unserem Member kanalbulle eröffne ich hier diesen Thread.

Durch das Anglerboard haben sich schon viele Boardies kennen gelernt.

Auch viele Gewässer wurden schon vorgestellt.

Will man mal an einem solchen Gewässer angeln und auch übernachten, liegt ja nichts näher, als sich mit den entsprechenden Boardies vor Ort in Verbindung zu stezen.

Viele Boardies werden auch anderen Boardies kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bieten können, sei es ein Gästezimmer oder nur nen Platz für Luma und Schlafsack.

Hier könnt Ihr also eintragen, wenn Ihr anderen Boardies kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von attraktiven Gewässern bieten könnt.

Gebt einfach die Gewässer in Eurer Nähe an, und wie wie viele und was für Schlafplätze Ihr "bieten" könnt/wollt.

Bitte keine Adressen veröffentlichen, wer sich interessiert kann ja per Mail mit dem jeweiligen Boardie Kontakt aufnehmen und dann könnt Ihr alles weitere besprechen.

Und jetzt bin ich mal gepannt, was da zusammen kommt.
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Super Idee .Ich biete mich als erster an, für einen Händedruck die erste Novemberwoche auf Fehmarn zu verbringen :m
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Ganz im Ernst,die Idee ist gut.
Leider habe ich kein Palazzo anzubieten...
 

arno

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Moin!
Ein bis zwei Peoples kann ich unterbringen!
Gewässer , die Ems zwischen Rheda -Wiedenbrück und Warendorf!
Das heist, es sind zwei Vereine bzw. 3 ( Versmolder Verein, ich weis nicht ob die Karten verkaufen, ist aber auch nur ein kleines Stück was die haben!)Die ich meine sind ,der Gütersloher-Readaer Verein und der Warendorfer Verein!
Fische von Ukelei bis Hecht, es kann auch bei viiiieeeel Glück ein Waller beißen ,hab ich mir sagen lassen!
Tageskarte in Warendorfer Verein kostet 6 Teuros

Ich hätte da mal Lust auf Dorsch in der Nord oder Ostsee!
 

Michael-Neo

Mitglied <- is doch klar :)
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Sobald mein letzter bruder auszeiht gehört die ganze etage mir :D d.h. in naher zukunft kann ich nen zimmer mit 2 betten und platz für 2 lumas/schlafsäcke anbieten. bad/dusche nat. tv blablabla was halt so in nem zimma steht. ruhr inna nähe --> tageskarte 6 ökken. allerdings auch viele andere seen flüsse in erreichbarer nähe :D. halt mitten im ruhrgebiet
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo
Bei mir ist auch (fast) immer ein Plätzchen. - Kleines Gästezimmer mit Doppelbett.
Platz für Luma auch...
Gewässer - Vereinsgewässer und Ostsee. In der Nähe von Lütjenburg(liegt in der Mitte zwischen Kiel und Oldenburg(OH).
 

Karsten01

Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Müßte ich nochmal mit meiner Madame absprechen.Sonst ,wer gerne mal unsere Dickbarsche über die Herbst-Winterzeit genießen möchte ,seid mir willkommen!

#h Karsten
Geb Euch morgen Mittag Bescheid.
 

arno

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Kann man ja auch verstehen!
 

TroKon

Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Bei mir können sich auch Leute melden. Wohne in Illertissen Stadtteil Tiefenbach, das liegt so etwa genau in der Mitte zwischen Ulm und Memmingen. Habe leider noch keinen Schein kann erst ab Ende März zum Angeln mitgehen. Habe ein Gästezimmer und ein zwei Matratzen liegen auch herum. Großer Garten in dem man grillen kann und natürlich auch ein Zelt aufschlagen.

Die Gewässer für Tageskarten sind so 20 Automin entfernt siehe hier. http://www.fischereiverein-elchingen.de/

in Richtung Memmingen kenn ich die Gewässer noch nicht bei denen man Tageskarten bekommt, aber das kann ich herausfinden.|wavey:
 

Chris7

Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Bin jetzt erst über diesen Teil des Forums "gestolpert". Aber ein Plätzchen zum Schlafen und ein Frühstück mit frischem Kaffee und Brötchen kann ich auch anbieten.

Wir haben ein kleines Gästezimmer mit Doppelbett und zur Not können auch noch zwei Leute auf der Couch schlafen. Auch wenn ich meine Frau noch nicht gefragt habe, sie wird garantiert einverstanden sein.
 

Knobbes

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Super Vorschlag, doch leider wohn ich noch bei meinen Eltern und da ist das ganze ein wenig schlecht.
Gruss Knobbes
 

Pickerfan

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Moin
Seh ich ja jetzt erst. Wenn also jemand im Raum Osnabrück angeln möchte liessen sich 1-2 Übernachtungen sicher machen. Finde ich übrigens eine klasse Idee so ein thread. Campingplätze sind ja heutzutage fast nicht mehr bezahlbar.
Bis denne
 
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Da kann ich mithalten...:)

Ich hätt auch ein Gästezimmer mit Doppelbett zur Verfügung,falls Frau Zanderkisserin nix dagegen hat.
Gewässer siehe www.fv-etz.de
Auch kann man dort direkt am Gewässer ein Haus mietewn.Das kostet aber...
Ich hoffe es melden sich noch ein paar aus´m hohen Norden.Vielleicht kann man da nen Besuch mit nem gegenbesuch abstatten...
Übrigens,geile Idee dieser Thread!!!!#6

Gruß Zanderkisser
 

Lionhead

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Zanderkisser schrieb:
Da kann ich mithalten...:)

Ich hätt auch ein Gästezimmer mit Doppelbett zur Verfügung,falls Frau Zanderkisserin nix dagegen hat.
Gewässer siehe www.fv-etz.de
Auch kann man dort direkt am Gewässer ein Haus mietewn.Das kostet aber...
Ich hoffe es melden sich noch ein paar aus´m hohen Norden.Vielleicht kann man da nen Besuch mit nem gegenbesuch abstatten...
Übrigens,geile Idee dieser Thread!!!!#6

Gruß Zanderkisser
"Ick bin all hier......"
Allen Ostsee verrückten Südländern könnte ich eine Doppelcouch in meinem Wohnzimmer anbieten.
Von Pinneberg sind es dann noch 50 Minuten bis Kiel oder ca. 70-90 min bis Sonstige Ostseeküste (von Lübeck bis zur Schlei)
Schöne Idee übrigens.....

Jan "Lionhead"
 
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Lionhead schrieb:
"Ick bin all hier......"
Allen Ostsee verrückten Südländern könnte ich eine Doppelcouch in meinem Wohnzimmer anbieten.
Von Pinneberg sind es dann noch 50 Minuten bis Kiel oder ca. 70-90 min bis Sonstige Ostseeküste (von Lübeck bis zur Schlei)
Schöne Idee übrigens.....

Jan "Lionhead"
Servus Jan,
na des klingt doch super!!!
Wär doch genial wenn man hier mal so nen Ausflug mit Gegenbesuch abhalten könnte...#6
Ich werd jetz erst mal Anfang Mai nach Schweden verschwinden,aber im Sommer oder Herbst mal könnten wir da scho was machen...

Gruß Zanderkisser
 

Pickerfan

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo zusammen
Ich hol das jetzt mal wieder hoch da es aktuell wird. Ich möchte jetzt im Sommer ein paar mal los und was anderes sehen als meine Vereinsgewässer. Daher hier meine Frage. Ist es möglich irgendwo mal ein zwei Nächte zu nächtigen? Am besten so ca. bis zu 200km von Osnabrück. Ideen sind zB. Ruhrgebiet oder Ostfriesland. Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen und Gegenbesuch währe gar kein Problem.
Danke
Carsten
 

Pickerfan

Active Member
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

Hallo zusammen
das Intresse scheint ja nicht grad riesig zu sein. Nun gut, ein Versuch noch. Ich hol auch Brötchen.
Bis denn
Carsten
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bei Boardies

@Pickerfan
Lust auf Bayern ?
 
Oben