Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

mlkzander

UpDater
Hallo liebe Jungangler,
da ich mein Tackle größtenteils neu angeschafft habe,
habe ich meinen Keller heute morgen "ausgemistet" und diverse
Angelgeräte aussortiert. Wobei alle Sachen noch im gebrauchsfähigem
Zustand sind und ich die Sachen teilweise noch bis letztes Jahr gefsicht habe.
Ich schicke die Sachen per Päckchen (die Ruten als Paket) gegen
Porto/Verpackung - Erstattung (4,50€ Päckchen 7,50€ Paket) an Euch ab.
Sollte jemand in der Nähe wohnen, kann auch abgeholt oder kostenlos geliefert werden.

Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr maximal 16 Jahre alt seid!

Wie immer gilt: wer zuerst.............

Hier nun die Liste:

1x Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf
inkl. 1Spule neue 22er Sänger Specitec mono
inkl. 1Spule neue 15er Sänger Specitec gefolchtene

1x Rolle DAM Quick Mega 130

2x Rolle Okuma Miramar 30

1x Rolle Silstar FRB40

1x Rolle Sänger Specitec Runner I Freilauf
inkl. 1Spule 20er noName geflochtene
inkl. 1Spule 30er noName mono

1x Rolle Rolltec G1300

1x Rutentasche Eurostar bis 1,40m

1x Rute Allround DAM Tele California Red 3,30m 30-60gramm

1x Rute Spinn Zebco Tele80 3,00m 40-80gramm

1x Rute Pilk Praktica Tele 2,10m 100-300gramm

1x Set Posen, Wasserkugeln, Gummifische, Haken, Bleie, Twister, Jigköpfe

1x Set mit mindestens 10 Pilker, Meeresvorfächer, Jigköpfe

5x Rutenhalter

Ihr könnt Euch auch für mehrere Sachen melden, wir teilen das schon gerecht auf:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carphunter2401

Active Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Klasse Idde

Wie währe es den einer Jugendgruppe zu spenden?? in (deinem verein) wen natrürlich vorhanden
 

mlkzander

UpDater
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Klasse Idde

Wie währe es den einer Jugendgruppe zu spenden?? in (deinem verein) wen natrürlich vorhanden

die ist bestens ausgetattet:)

da ich mich noch gut an meine anfänge erinnern kann,
sollen sich hier mal die melden, die es nicht so einfach haben
mal eben ne rolle oder rute zu kaufen
 

killahoroz

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallo,
würde gerne den Set mit den Posen, Twistern; Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf, Rolle Sänger Specitec Runner I Freilauf
inkl. 1Spule 20er noName geflochtene
inkl. 1Spule 30er noName mono, Rute Allround DAM Tele California Red 3,30m 30-60gramm, Rute Spinn Zebco Tele80 3,00m 40-80gramm und 2 Rutenständer bekommen, wenn möglich ist. Wäre sehr dankbar.
 

Carphunter'

Steve :]
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

die rutentasche von eurostar könnt ich gut gebrauchen.
da ich durch führerschein grad total pleite bin, aber für das forellen und barschangeln nnoch ne kleine gebrauchen könnte.

hast du vllt ein foto?
 
Zuletzt bearbeitet:

mlkzander

UpDater
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallo,
würde gerne den Set mit den Posen, Twistern; Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf, Rolle Sänger Specitec Runner I Freilauf
inkl. 1Spule 20er noName geflochtene
inkl. 1Spule 30er noName mono, Rute Allround DAM Tele California Red 3,30m 30-60gramm, Rute Spinn Zebco Tele80 3,00m 40-80gramm und 2 Rutenständer bekommen, wenn möglich ist. Wäre sehr dankbar.

das ist ja echt fast alles:)

wir lassen das mal laufen wer nochwas haben möchte und dann
teilen wir gerecht auf:)

schreibt eure wünsche bitte hier in den tröööt damit jeder sieht
das es kein geschummel gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

killahoroz

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

das ist ja echt fast alles:)

wir lassen das mal laufen wer nochwas haben möchte und dann
teilen wir gerecht auf:)

schreibt eure wünsche bitte hier in den tröööt damit jeder sieht
das es keine geschummel gibt

Ja, ich wollte nurma schreiben, wo ich interresiert wäre, ihr könnt ja dann gerecht aufteilen. Ich meinte damit nicht, dass ich alles, was ich aufgezählt habe, aber halt iwas davon gerne kriegen würde, sry wenn das anders rübergekommen ist.

Erste Wahl= Set mit Posen und co.
 
Zuletzt bearbeitet:

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallöchen!

Ich hätte Interesse an Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf und dem Set Posen, Gummifische, Haken, Bleie, Twister, Jigköpfe.
Ich habe halt auch noch nicht soviel Geld.
Das finde ich echt nett!Allerdings wär ich auch für gerechtes aufteilen

Mfg. Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Schreck2

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

(siehe PN)
Bin 16, Schüler, komme aus Potsdam und ebenfalls ziemlich knapp bei Kasse. Bin ebenfalles interessiert an: einer (Spinn-) Rolle/Rute, Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf, Rolle Sänger Specitec Runner I Freilauf, 1Spule 20er noName geflochtene, Spinn Zebco Tele80 3,00m 40-80gramm, 1x Rutentasche Eurostar bis 1,40m, Gummifische, Twister, Jigköpfe
Was ebend möglich ist. Vielen Dank schon mal und wie ich finde, ein Gedankengang „zum hochhalten“
Elias
 

Hamburgerjung 93

Raubfisch Crew Nord
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich hätte gerne
1x Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf
inkl. 1Spule neue 22er Sänger Specitec mono
inkl. 1Spule neue 15er Sänger Specitec gefolchtene
oder 1x Rolle DAM Quick Mega 130
bin 14
 

BadnerPower

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

hätte interesse an der Freilaufrolle Sänger Specitec Runner I o Spro Vanatec 440SE
oder die rutentasche eurostar oder das Set mit Posen Gummis etc.
Eins von den genannten Sachen würden mir reichen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hefti

Active Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Moinsen
Darf ich auch was haben?
Ich fühle mich wie mit 16.
Ansonsten wünsche ich mir, dass ich nochmal 16 bin. Oder jünger.;)

MfG
Hefti
 

chris1867

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich bekomme harz4 ,mein sohn will auch im verein ,nur ich kann mir es nicht leisten ,würde alles nehmen !gruß chris
 

BMG619

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich würde wohl gerne
Rolle Sänger Specitec Runner I Freilauf
inkl. 1Spule 20er noName geflochtene
inkl. 1Spule 30er noName mono,

Rute Allround DAM Tele California Red 3,30m 30-60gramm,

Set Posen, Wasserkugeln, Gummifische, Haken, Bleie, Twister, Jigköpfe und

Rolle Spro Vanatec 440SE Freilauf
inkl. 1Spule neue 22er Sänger Specitec mono
inkl. 1Spule neue 15er Sänger Specitec gefolchtene

mfg
Steffen
 

Lippeman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich bin Jugendwart bei uns im Verein könnte die sachen für die Kids gut gebrauchen
 
Oben