Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

nairolf

Fischkopf
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

warum erst ab 16 jahren? Also ich finde das ungerecht
 

Fishscout

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallo
ich währe froh um ein paar bilder, weil ich mit den namen allein nich so viel anfangen kann.
an folgendem hätte ich interesse:
-1x Rute Allround DAM Tele California Red 3,30m 30-60gramm

-1x Rute Spinn Zebco Tele80 3,00m 40-80gramm
-2 rutenhalter (kommtdrauf an ob boots rutenhalter, wenn ja hab ich interesse)
-1x Rolle Sänger Specitec Runner I Freilauf
inkl. 1Spule 20er noName geflochtene
inkl. 1Spule 30er noName mono
-die spinnrute interressiert mich auch noch

Ich bin 14 Jahre alt.

Glaube, das abholung möglich währe, wenn du noch in winti wohnst.
Hab auch von Mami das O.K. ( is ja schliesslich wichtig, hm ;-))

Is echt ein suuper nettes angebot!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carphunter'

Steve :]
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

wiegesagt^^

ich würd mich suuuupa dolle über die rutentasche freuen.
wüsst bloß gern wie sie aussieht......
kein foto???
und wenn^^.....hauptsache erstma was für die angel.
bin 14^^
 

boris2703

New Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

*gg auf jeden fall ne tolle sache...aber ich bin ja mal gespannt was da am ende raus kommt :)
 

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich bin auch schon gespannt!Ich hab nämlich noch nicht das Geld um mir mal eben ne Rolle oder ne Rute zu kaufen.Deswegen find ich das eine gute Idee
 

killahoroz

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich bin auch schon am Warten|supergri. Mal gucken, wie alles aufgeteilt wird.

greetz
 

marv1n111

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallo,
wollte nur sagen das es eine klasse Aktion von dir ist!
Auch wenn ich ziemlich spät poste, würde ich mich über
1x Rute Allround DAM Tele California Red 3,30m 30-60gramm
(da meine DAM E-MOTION Tele 40 3,60m beim letzen Angeln durch ein dummes missgeschick kaputt gegangen ist) freuen.
Dieser Theard kommt gerade richtig, da mich meine Eltern mich nicht sehr bei meinem Hobby unterstüzten.
Außer dem wäre es noch sehr nett von dir wenn du mir
1x Set Posen, Wasserkugeln, Gummifische, Haken, Bleie, Twister, Jigköpfe+ 1x Rutenhalter zuschicken könntest!
Auch wenn ich keines der "geforderten" Teile bekomme, finde ich es wie oben schon gesagt nett von dir.
Eine Frage noch, wo liegt Winterthur?
Gruß Marvin (14 Jahre)
P.s Ich würde dir ,wenn ich einer der *auserwählten* wäre, mein erspartes Geld zuschicken! Ist zwar nicht sehr viel aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

mlkzander

UpDater
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

marvin google doch mal:)
heute abend um 20 uhr verteilen wir
ich hoffe das jeder etwas bekommen kann
 
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

klasse aktion,
ich brauch nichts von den sachen aber ich find das echt toll was du da machst
 

nairolf

Fischkopf
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Rutentasche oder die Rute Spinn Zebco Tele803,00m 40-80gramm oder die 1x Set Posen, Wasserkugeln, Gummifische, Haken, Bleie, Twister, Jigköpfe oder die Rolle Spro Vanatec 440SE bekommen würde.Und dann sehen wir ja wer was heude bekommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

marv1n111

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Wie würde das denn gemacht?
Schickst du uns die Konto+BLZ?
Ich habe es gerade nachgegooglet es sind 587 km, d.h is nicht mir selbstabholen!
Ach und wenn noch was übrigbleibt ;-)
 

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich hoffe zwar auch noch auf die Rolle Spro Vanatec 440SE und dem Kleinteileset,aber immer locker bleiben wir sehen heute abend wer was bekommt.

Mfg. Felix
 
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallo mlkzander,
hatte dir schon eine PN geschrieben aber erst zuspät gelesen das wir das hier öffentlich posten sollen;)!Also wenn es möglich wäre hätte ich bitte diese Sachen...

1x Set mit mindestens 10 Pilker, Meeresvorfächer

...fahre im Mai an die Ostsee und da würde das super passen:k!

mfg
 

nairolf

Fischkopf
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

so gleich fällt die entscheidung:k ich bin schon ganz aufgeregt:z
 

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

die ganze zeit ist der server ausgelastet!Ich fass es nicht!
 
Oben