Kostenlose Jerkbaits!

holle

Angelholiker
Hallo ihr Jerker!
Wie ihr vielleicht schon erfahren habt giesse ich Jerkbaits und möchte nun (da die Testläufe gut verliefen) das Urteil aussenstehender Jerker. Aus diesem Grund suche ich ein paar Jerker die mit meinen Jerks fischen und dann hoffentlich gutes berichten können. Ich brauche Fangfotos für meine Seite ;)
Ihr Porto ,ich Jerkbait.
Also, Farbwunsch und ab die Post!

Grüsse, Holle #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Kostenlose Jerkbaits!

bin grundsätzlich dabei...aber meinste nicht, dass die aktion im frühjahr einfach besser umzusetzen ist??? oder hats zeit bis dahin???
 

Jan0487

Member
AW: Kostenlose Jerkbaits!

MELD MELD MELD
#h #h #h


Jerke jetzt ca. nen Jahr und habe so einiges an Jerks durch hauptsächlich sachen von Marc Mihan :q

Würde deine gerne testen. Könnte aber erst im Mai mit Fangergebnissen kommen.

Mfg Jan
 

holle

Angelholiker
AW: Kostenlose Jerkbaits!

man kann ja nix erzwingen! natürlich hats zeit ;)
aber je eher fangfotos desto besser. ;)

für infos mal eine pn.
 

Timmy

Active Member
AW: Kostenlose Jerkbaits!

Bin auch dabei. Kann sie auch gerne im Mai für 4Wochen in Schweden testen.#6

Farbwunsch: Nichts knalliges, keine Schockfarben, eher dezente und gedeckte Farben.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kostenlose Jerkbaits!

Jau ich bin auch dabei.... Ich werd im Mai unseren See mit dem BB testen..... Dann würde ich die Jerks mal vom BB testen....#6
 
AW: Kostenlose Jerkbaits!

Hi,

da bin ich auch gerne dabei #6
Mein Stammgewässer ist recht flach, so daß ich dort gerne auch im Winter mit Jerks fische. Vielleicht klappts ja noch diese Saison.

Gruß
Karpfenbrausi
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kostenlose Jerkbaits!

In SH geht die Hechtschonzeit bis 30.04., so dass man am 01.05. angreifen kann. Ist doch kein Problem.... ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kostenlose Jerkbaits!

Naja... Der klare Verstand sollte dann schon sagen, dass man in der Schonzeit gar nicht auf die Räuber fischt....:q. Muss jeder für sich selbst entscheiden...
 

holle

Angelholiker
AW: Kostenlose Jerkbaits!

sehr schön das ihr alle testen wollt! danke für das rege interesse! :q

so, also nach und nach werde ich mich bei jedem der geantwortet hat über pn melden.

wegen porto bin ich auf den punkt gekommen:
wer testköder haben möchte sendet mir einen mit 2,20 frankierten, gepolsterten, mit adresse versehenen umschlag zu und erhält so dann seinen oder seine Test-Jerk/s. (überweisung wäre zu umständlich) alles nähere dann in der pn.

bis demnächst, der holle #h
 

Pike`nFly

Member
AW: Kostenlose Jerkbaits!

Hi,

könnte dir auch gerne bei deinem Test helfen fische eigentlich fast nur noch auf Raubfische und habe mit dem Jerken vor fast 2 Jahren angefangen. Bis heute habe ich fast über 75 Hechte auf Jerkbaits gefangen der größte mit 1,05 m! Fahre jetzt im Februar vielleicht noch nach holland an die Polder zum Hechtfischen da wären vielleicht ein paar neue Köder ganz gut weil die Hechte dort drüben ja die normalen Köder schon mit vor und Zuname kennen!

Gruß Tobias
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Kostenlose Jerkbaits!

Bin dabei,
ich gehe ab nächster Woche Samstag jeden Morgen und jeden Abend den Elbe-Havel-Kanal und einen sehr fängigen Seitenarm ab...

Also wenn du schnelle Tests willst stell ich mich gern zur Verfügung...
Selbstverständlich mit Fotos:m

PS: Das nenn ich doch mal ne Idee....hehehe...|wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kostenlose Jerkbaits!

wenn du gar nicht weißt wohin damit - imemr her mit dem guten Stück ! :m
hoffe ein paar gute pics beitragen zu können ....
Farbe je nach dem was da ist - aber eher schon etwas natürlicher - als knalliger ...
 

holle

Angelholiker
AW: Kostenlose Jerkbaits!

So, Annahmeschluss! Sonst werd ich noch arm! :q
_____________________________________________________________________
Na denne bis demnächst!


Grüsse, Holle
 

jackazzi2

New Member
AW: Kostenlose Jerkbaits!

ALso für mich ist die Jerk-saison noch nicht vorbei!
Ich bin immernoch am Jerken....fange zwar nicht so viele wie im Frühjahr aber dafür ist die Fisch-Größe jetzt höher!

ALso ich wäre dabei
 
Oben