Kos Griechenland -- Angeln ????

Ben_koeln

Member
hallo zusammen,

fahre mit meiner Freundin für 10 Tage nach Kos. Lohnt es sich eine Rute und ein bissel Kleingebimmsel mitzunehemen?

Hat jmd. Erfahrungen?

Vielen dank schon mal im voraus und beste Grüße

Ben
 

maxxi94

New Member
AW: Kos Griechenland -- Angeln ????

Als wir nach Kroatien fuhren hatten wir diesen Gedanken auch, da wir ein sehr großes Auto hatten nahmen wir unser Angelzeug halt mit.
Wir angelten einige Male vom Ufer aus und ein mal sogar vom Boot (Schleppen).
Alles was wir davon hatten waren einige schöne aber kleine Fische die meistens starben als wir sie zurücksetzten.
Beim schleppen ging gar nichts. Wir nahmen einen Blinker machten in an den Karabiner und los gings.
Was wir davon hatten war eine kaputte Schnurr. Wir konnten 500m Schnurr wegwerfen, da wir nur einen einfachen Wirbel am Karabiner befestigten. Der Blinker drehte sich so schnell, dass sich die ganze Schnurr verdrehte.#q

Versuchen kannstes ja.#c
Den kleinen Fischen zu liebe würde ich es aber lieber lassen.
lieber Hochseefischen wobei ich nicht weis ob, dass in Kos so gut geht|kopfkrat

Ansonsten schönen Urlaub!!!:g
 

Ben_koeln

Member
AW: Kos Griechenland -- Angeln ????

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Meine Freundin wirds freuen :).

Angelkrams bleibt dann also zuhause!

LG

Ben
 
Oben