Korsnes / Tysnes - Björnafjord

pedda68

Member
Petri Boardies!

Ich fahre im Oktober nach Korsnes/Tysnes und bin auf der Suche nach einer Seekarte und GPS-Daten. Die Kutter+Küste Nr. 13? habe ich bereits.
Freue mich über jede Art Infos über den Björnafjord. "Ralle" hat mir schon mal seine Telefonnummer gemailt - leider ist mein Compi abgestürzt und die Nr. ist futsch (Ärger!!!).
Habe übrigens bei den "Elchen" das Haus HOR 530 gebucht - vielleicht war ja schon mal einer von Euch dort und kann mir wertvolle Tipps geben.

Vielen Dank
Pedda|wavey:
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Korsnes / Tysnes - Björnafjord

Sie haben Post :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Korsnes / Tysnes - Björnafjord

nabend pedda #h

hab´s mal in´s forum anreise & unterkunft geschubst ;) #h
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Korsnes / Tysnes - Björnafjord

Hehe, ich berichte dir Anfang Juli. Bin nähnlich bald für 2,5 Wochen in genau dem Haus ;)

Scheint ja ne Anglerboardler-Unterkunft zu werden ;)
 
Oben