Korshavn

juergenm2001

New Member
Moin an das Forum,
wir fahren mit 5 Leuten am 17.09.11 für eine Woche nach Korshavn. Haben ein Haus neben einem kleinen Kaufmann.
Wir sind das vierte Mal in Norge, vorher Skogsoy und 2 x Avik, jetzt Korshavn.
Auf das Wasser können wir mit einem 22 Fuß Boot mit 30 PS Diesel. Das Boot ist mit Echolot und Kartenplotter ausgestattet.
Kann uns jemand Infos geben, wo die Hot Spots sind. Vielleicht sind da ja ein paar Daten für das GPS bekannt. Vielen Dank im voraus.... noch 27 Tage.


Viele Grüße
Jürgen
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Korshavn

Hallo Jürgen!

Willkommen an Board und viel Spaß bei uns. :m

Halte die Daumen, dass noch verwertbare Infos kommen. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Korshavn

Hallo!

Ich nochmal...

Hier kannst du schonmal in die Seekarte schauen...

Sei so gut und gebe mal in die SUCHE Rosfjord ein.

Dort waren schon einige... #h
 

DerObis

Member
AW: Korshavn

Hallo

Wir wollen nächstes Jahr noch Korshavn. Haben n Haus von Borks inkl Yellow Boat.

Natürlich bin ich ebenfalls auf der Suche nach der "obligatorischen Grundausstattung"

Wenn nichts dagegen spricht hänge ich mich mal bei euch zum schnüffeln mit rein.....


Petri

Tobias
 

juergenm2001

New Member
AW: Korshavn

Hallo Tobias,

gern! Vielleicht habe ich den Fehler gemacht und "Korshavn" geschrieben.... ich glaube "Korshamn" sieht besser aus. Im Forum steht auch sehr viel über die beiden Fjorde, die dort in der Umgebung "münden". Demnach soll man in der Umgebung Korshamn einigermaßen fangen, in den Fjorden, wenn man nicht nur Makrele will, wohl weniger.

Noch 25 Tage

VG
Jürgen
 
Oben