Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

FelixSch

Member
Okay, Kameraden es ist so weit!

Gemäß dieser Pressemeldung ist der Kormoran der Vogel des kommenden Jahres!

Damit will der NABU und der LBV dafür werben, dass "fischfressende Vogelarten wie der Kormoran als natürlicher Bestandteil unserer Gewässerökosysteme akzeptiert werden".

Leute, das Leben ist eben kein Ponyhof und keiner von euch ist Wendy.
Mach dich schon mal auf entsprechende Fernsehsendungen zum Thema Kormoran gefasst!
 
Zuletzt bearbeitet:

WaveLord

Member
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

#d#d#d#d#d
Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen..
Los werden wir Ihn ja eh nicht also gewöhnen wir uns mal an Ihn.
Ich schlag dann die Grundel als Fisch des Jahres 2010 vor..:)
 

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

der Gipfel der Frechheit!!!!!
Die Teichwirte müssen um ihre Existenz kämpfen, und diese Spinner wählen dieses Misvieh zum Vogel des Jahres.......mir völlig unverständlich
 

Colophonius

Angler
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

.....................................__................................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........



Mehr gibts da nicht zu sagen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

ohman .... was für ne Entscheidung .... #q#q#q
 

oli

Member
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

Vielleicht sollte es auch so heißen:

Vogel des Jahres 2010 mit den größten Populationsverlusten!!!

Lasst uns hoffen

|supergri |supergri |supergri
 
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

hammer.... ich box die kleinen trotzdem aus dem nest |supergri|supergri
 
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

..... und Obama bekommt den Friedensnobelpreis.

Die beiden Nachrichten haben mir heute gaaaaaanz gaaaaanz gründlich die Laune versaut.

Also wie kann man nur.....
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

Ich Flipp aus!#q#q#q
Wie kann man nur diese Fischfressenden Aasgeier zum Vogel des Jahres machen?#d Ich meine letztes Jahr were es der Eisvogel gewesen,was ich einfach nur TOP gefunden habe ,weil mich der anblick eines solchen Tieres (der ja innzwischen äußerst selten geworden ist) jedesmal freut! Aber diese Kormorane (von denen es ja schon fast ne überpopulation gibt) , da fehelen mir die Worte! Die haben wirklich schon manchen Teichwirt in den Ruin gestürzt! Mir wird immer von älteren Leuten,die mich beim Angeln sehen erzählt ,wie voll doch früher unsere Bäche mit Forellen und Äschen waren! Warun gibt es denn heute bei uns kaum noch Ächen?
Passt mal auf ,nächster Vogel des Jahres wird die Saatkrähe!#d
 

offense80

Active Member
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

Dann sollten sie die Schweinegrippe auch gleich als beliebteste Krankheit dazu wählen. Wie kann man nur einen solchen Scheissvogel wählen.Der macht Teiche, Bäche und Flüsse leer, durch seinen Kot sterben massenhaft Bäume und und und. Dann können sie auch Ratten zum Tier des Jahres wählen,weil es in manchen Ländern erfolgreich Seuchen verbreitet und dadurch verhindert,das die Erde überbevölkert wird.
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

Saddam Hussein - Staatsoberhaupt des Jahrhunderts. |supergri
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

ich streu mal salz in die wunde.

die tiere waren vor uns da und wenn es uns nicht gäbe, würde die natur das problem von ganz allein regeln.
eigentlich haben wir doch durch bebauung, umweltverschmutzung, ausrottung der natürlichen feinde usw. das ganze selbst verzapft.
jetzt haben wir den salat und wie bei so vielen derzeitigen, negativen umweltthemen, die wir selbst zu verantworten haben, wird auch noch gemotzt.
ist nun mal ein schwieriges thema und es stinkt mir selber, daß wir zuviel davon haben. aber wie gesagt, häufig wird auch hier im thread verbal über diese tiere hergezogen was das zeug hält, dabei sollten wir uns eigentlich an die eigene nase fassen.
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

ich streu mal salz in die wunde.

die tiere waren vor uns da und wenn es uns nicht gäbe, würde die natur das problem von ganz allein regeln.
eigentlich haben wir doch durch bebauung, umweltverschmutzung, ausrottung der natürlichen feinde usw. das ganze selbst verzapft.
jetzt haben wir den salat und wie bei so vielen derzeitigen, negativen umweltthemen, die wir selbst zu verantworten haben, wird auch noch gemotzt.
ist nun mal ein schwieriges thema und es stinkt mir selber, daß wir zuviel davon haben. aber wie gesagt, häufig wird auch hier im thread verbal über diese tiere hergezogen was das zeug hält, dabei sollten wir uns eigentlich an die eigene nase fassen.
Bis jetzt die einzig intelligente Aussage zwischen diesen ganzen dümmlichen Stammtischparolen...
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Kormoran - Vogel des Jahres 2010!

ich streu mal salz in die wunde.

die tiere waren vor uns da und wenn es uns nicht gäbe, würde die natur das problem von ganz allein regeln.
eigentlich haben wir doch durch bebauung, umweltverschmutzung, ausrottung der natürlichen feinde usw. das ganze selbst verzapft.
jetzt haben wir den salat und wie bei so vielen derzeitigen, negativen umweltthemen, die wir selbst zu verantworten haben, wird auch noch gemotzt.
ist nun mal ein schwieriges thema und es stinkt mir selber, daß wir zuviel davon haben. aber wie gesagt, häufig wird auch hier im thread verbal über diese tiere hergezogen was das zeug hält, dabei sollten wir uns eigentlich an die eigene nase fassen.
|good:

wobei es dann doch erstaunlich ist, dass die profitgeile spezies mensch diesen vernichter einer jeden teichpopulation zu ihrem vogel des jahres gekührt hat. meiner meinung nach ein keliner wiederspruch


(und mal unter uns, der sieht ja nichtmal hübsch aus :))
 
Oben