Kopfruten Futteral!!!!!

Erik90

Ohneglied
Hallo,
ich suche Ein neues Futteral für meine Stippen!
Welches könnt ihr mir empfehlen?????
Das Soll s um die 1.80m sein!
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

wie viele Fächer denn?
Ich finde den Sensas Plovdiv Pack gut ist 184cm lang
 

Erik90

Ohneglied
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Mir reichen 1 oder besser noch 2!
Ja das von Sensas ist schon geil! Aber woher kann ich das bekommen! Bei mir in der nähe gibt es kein Geschäft was Sensas hat!

Gruß Erik
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Dann guck nach Brwonings oder Shakespears die sind auch Top aber du solltest ne relativ dicke Polsterung haben. Falls es mal fällt;)
 

Erik90

Ohneglied
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Was sagst du zum Mosella Manic Rutenfutteral???
Ich würd gern mir mal die von Sensas, Browning und Shakespear angucken, kennst du ein Internet shop wo man die kaufen kann????
 

Angler505

Member
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Hallo,
das betse Preis/Leistungsverhältnis am Markt haben die Shakespeare/Sänger Futterrale.
Die erhälst du in der gewünschten Länge um die 50EUR.
Die Polsterung bei der EDITION Serie sowie die Verarbeitung läßt wenig Wünsche offen.

Mein absoluter Favorit wenn es um Taschen und Futterale zum vernüftigen Preis geht.

Habe leider kein Bild vom Futteral was ich hochladen kann.
Habe als Alternative andere Bilder von Taschen aus der gleichen Serie hochgeladen

mfg
Friedel
 

Anhänge

  • Edition_Orgtasche_Master.JPG
    Edition_Orgtasche_Master.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 116
  • Edition_Setzkeschertasche_Master.JPG
    Edition_Setzkeschertasche_Master.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 115
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Ich benutze das Futteral von Mosella. In meine Augen einfach spitze! Gut gepolstert, angenehm zu tragen und man bekommt eine Menge rein!
Bezüglich der Taschen von Browning kannst du mal hier schauen, die führen welche! Habe für Rollenruten eins von Browning, ebenfalls top!!

Gruß Uwe
 

Erik90

Ohneglied
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Soll ich mir jetzt besser das Favorite Pole kaufen oder das Praxxis????
Die frage deswegen weil ich nicht viel stippruten habe und da reicht mir eigentlich das Praxxis!

Wie lang ist das Favorite??????
 
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Kann ich dir so genau nicht sage, müßte ich daheim mal nachmessen! Aber 1,8m bestimmt!
Die Laufentscheidung kann dir wohl keiner abnehmen, schau doch einfach mal wie die preisliche Differenz ist.
Wenn es sich da nur um wenige Eus handelt würd ich mir das größere holen. Stippruten vermehren sich schonmal gern...*g*

Gruß Uwe
 

Erik90

Ohneglied
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

Das problem ist das Manic ist 1.75m und meine Rutenschutzrohre 1.76m!!!

KAnnst du mal bitte nach messen???
 
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

das sensas futteral ist preis-leistungsverhältnis (knappe 60 euro) absolut top. 4 fächer mit geteiltem grobem reissverschluß, dem es nichts ausmacht wenn mal eine angelschnur reingeht. eine lange außentasche für schirm, langes bankstick etc.. eine kurze außentasche für faulenzer (normale bankstick). rucksacktragegurt, gepolstert. supermaterial und superanglergrün.
in ein fach passen evtl 2 montierte bolo oder feederruten.
trotzdessen ich die tasche schwer beladen habe hat sie bis jetzt noch nicht gestrauchelt.
 

Erik90

Ohneglied
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

@ossis angelladen: Meinst du das futteral auf deiner Page? Das problem ist das ist nur 1,70m! Verkaufst du noch andere von Sensas??????????????????
 
AW: Kopfruten Futteral!!!!!

sorry, wegen der verspäteten antwort, bin leider eine technische wildsau und den bericht eben wieder gefunden.
besagtes futteral ist, gemessen 1,80m lang
bislang habe ich alle stippruten, und feederruten außer einer unpaarig geteilten 4,50m feeder ungtergebracht. (ständiges geschätztes gewicht der tasche 15 kg +)
 
Oben