Kopflampe beim Zanderspinnen in der Nacht

spin-paule

kocher-jagst




Nachteil? Vorteil?



Bin mir recht unsicher, ob ich mir nicht die Chancen auf Zander durch das Tragen meiner LED-Kopflampe unnötig verringere.

Meinungen? Erfahrungen? Her damit!

Vielen Dank!

Gruß,

Spin-Paule
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Kopflampe beim Zanderspinnen in der Nacht

Nachteil ??? Wieso sollte das sein ?
Habe sobald es dunkel wird immer eine Petzl aufm Kopf.
Auch meine Freunde tragen beim fischen eine Kopflampe & es stört einfach nicht ! Im Gegenteil .. ist für mich, gerade als Angler, eine der besten Erfindungen überhaupt ! #6

Gruss
meridian

p.s.: Der einzigste minimale Nachteil ist, dass Dir die Mücken direkt vorm Gesicht rumwuseln ;)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Kopflampe beim Zanderspinnen in der Nacht

Ich habe gestern einen Zander gefangen,da trug ich eine Kopflampe aber die war nicht an|supergri
Ich glaub schon das es ein Nachteil ist,weil wenn die Zander abends bzw. nachts im Flachwasser rauben reagieren sie glaube ich sehr scheu auf grelles Licht!
 

voice

Active Member
AW: Kopflampe beim Zanderspinnen in der Nacht

@alleskönner....wann wo womit wieso und nicht ich????
voice
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Kopflampe beim Zanderspinnen in der Nacht

voice schrieb:
@alleskönner....wann wo womit wieso und nicht ich????
voice
Guck unter Termine.
Rudi war kurz da,und da hatte ich ihn mal gleich überedet angeln zu gehen|supergri
 
Oben