Kompressor Kühlbox Waeco CF-110 bis minus 18 Grad, für Camper, Bollies, Norge etc.

takker

Member
Achtung in den nächsten Stunden wird das Teil bei ebay eingestellt, somit kann das Gerät nicht mehr hier erworben werden.

Guten Abend,
ich habe eine nigelnagelneue Kompressor Kühlbox von Waeco zu vekaufen.
Zum Campen oder angeln bietet diese Box die fantastische Möglichkeit energiesparend auf bis zu minus 18 Grad runter zu kühlen.
Jeder der so ein Teil einmal hatte möchte es wohl nie wieder missen. Die Anschaffung tut einmal finanziell weh, aber dafür kann man nach Skandinavien das gute Grillfleisch ausreichend mitnehmen und den leckeren Fisch wieder mit heim ohne angetaute Ware, Kühlakkus oder Eis aus einem Fischeriehafen... Die selbstgedrehten Bollies für einen langen Karpfentrip werden bei Bedarf aufgetaut...
die perfekte Lösung für viele Situationen, die Spass machen! (Getränke kann man natürlich auch auf die Idealtempratur bringen :))

Warum kauf ich die CF-110 um sie gleich wieder zu verkaufen?
Ich habe nicht aufmerksam genug die Beschreibung gelesen und bin davon ausgegangen, dass ich das Teil über den Zigarettenanzünder betreiben kann (wie die kleinere Box CF-50) #q
Jetzt habe ich das Gerät in England gekauft(Bedienungsanleitung ist auf Deutsch sowie weiteren Sprachen vorhanden), die Packung geöffnet und noch knapp 12 Monate Garantie. Ein zurücksenden nach England ist recht teuer, deswegen biete ich erstmal lieber hier das gute Stück zum nice Preis an.
Eine Betriebnahme in einem Kombi, SUV, Mini-Van, Bus oder Camper ist kein Problem, man muss nur ein Kabel von der Autobatterie in der Verkleidung zur Box im Kofferraum legen. Ich habe bei Waeco angerufen, die Herren beraten wirklich sehr gut. Wer also unsicher ist ob das Teil zu seinem Zweck passt, dem empfehle ich ein Telefonat mit Waeco zu den exakten Möglichkeiten. Man braucht keine Angst haben, das die Batterie leergezogen wird, da das Gerät über einen Unterspannungsschutzr verfügt.
Die ganze Installation ist kein großes Ding. Warum klemm ich das Teil nicht bei mir an die Autobatterie an? Ich habe einen Dienstwagen und wechsele ständig das Auto, somit kann ich nicht an den Autos ständig dieses Kabel verlegen.... Die Box kann natürlich am Ferienort oder zu Hause auch über das mitgelieferte Netzkabel mit Strom versorgt werden bzw. über Batterie.

850€ Festpreis inkl. Versand (Selbstabholer bekommen natürlich Rabatt), billiger werdet Ihr das Teil ( und schon gar nicht das Modell 2008 mit digitaler Anzeige) wahrscheinlich nie wieder bekommen (seht gern mal im Internet nach)

Ich werde mir jetzt wohl leider die kleinere Box kaufen müssen, :(

Grüsse
Takker

147_0.jpg

Hier die Produktbeschreibung:

Bruttoinhalt der Waeco CF 110:
ca. 106 Liter (93 Liter Normal-/Tiefkühlung, 13 Liter Frischefach)

Anschlussspannung:
12 Volt / 24 Volt DC und 110-240 Volt AC
Mittlere Leistungsaufnahme:
65 Watt
Prozentuale Laufzeit:
14 % bei 20 °C Umgebungstemperatur,
25 % bei 32 °C Umgebungstemperatur,
jeweils bei 5 °C Geräte-Innentemperatur
Stromverbrauch:
Leistungsaufnahme x prozentuale Laufzeit
Temperaturbereich:
+10 °C bis -18 °C, regelbar über elektronischen Thermostat mit LED-Kontrollanzeige
Isolierung:
FCKW-freier PU-Schaum
System:
Vollhermetischer Danfoss BD50F-Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz über Schieberegler einstellbar für Verbraucher- und Starterbatterie, elektronische Sicherung/automatischer Verpolungsschutz, dynamisch belüfteter Lamellenkondensator, Alu-Rollbond-Verdampfer
Material:
Gehäuse: beschichtetes Stahlblech;
Ober- und Unterteil: PP; Deckel: PE
Farbe:
Korpus hellgrau/dunkelgrau, Deckel hellgrau
Gewicht:
ca. 33,0 kg
Qualitätsmerkmale:
Abnehmbarer Deckel (schraubbarer Deckelanschlag links/rechts wechselbar), stabile Deckelverschlüsse und Scharniere, Innenbeleuchtung, Stehhöhe für 2-Liter-Flaschen, CF-Spezialelektronik
Lieferumfang:
DC- und AC-Anschlusskabel, herausnehmbarer Korbeinsatz, montierbare Tragegriffe
Prüfzeichen der CF 110:
TÜV/GS, e-Prüfung nach 95/54/EG (EMV/KFZ-Richtlinien)
WAECO CF 110
Temperaturbereich +10 °C bis -18 °C

Geeignet für Solarbetrieb

12/24 Volt DC und 110-240 Volt AC

Großraum-Box für private und gewerbliche Zwecke

Neue CF-Spezialelektronik mit digitaler Temperaturanzeige, Softstart und Turbokühlung

Zuletzt bearbeitet:
Oben