Kompatibilität DAM MAD CAT Sensotronic mit anderen Receivern

Hallo zusammen,

ich mache das Thema jetzt mal hier auf... wenn auch ggf. besser oder auch im Karpfenforum gut aufgehoben...

Ich frage mich gerade ob ich es schaffe die Kompatibilität meiner MAD CAT Sensos zu meinem ATTx RV2 Receiver herzustellen.

Hintergrund ist der, ich bin zufriedener Nutzer eines 3+1 ATTx Systems (vornehmlich zum Karpfenfischen). Genauso gut bedienen mich gerade die DAM MAD CAT Sensos, allerdings ohne Funk.

Zu den ATTs gibt es, ich nenn es jetzt mal so, sogenannte Dongles mit denen mal Piepser welche einen Klinkensteckerausgang haben (für Sounderbox) einfach an den Receiver per Funk Koppeln kann. Hier mal ein Bild:
P1010147_zps1501fc8f.jpg


Jetzt müsste ich gemäß meines beschr(ä)enkten Verstandes diese Dongle am Senso verlöten (innen wäre sogar auch noch platz) um die Konnektivität herzustellen...

Hat jemand schonmal so eine Aktion mit vllt einem anderen Piepser versucht und kann auch Erfahrung berichten bzw nen entscheidenden Tip geben...?

danke für Eure Ideen
 
Oben