Kommentare zu: Softwareupdate...

Dok

Admin & Gründer
Hier kann Diskutiert werden.
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Moin
Hab mal 'ne Frage zu den Neuerungen:
diese Profilnachrichten, kann die jeder lesen oder ersetzten die die PN's ?

Gruß Chris
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Moin,

was ich nicht so gut finde ist, das man bei der Bilderansicht (z.B. bei Raubfischfänge 2008) jetzt jedes Bild einzeln *Klicken* muss ... vorher konnte man immer die Bilder in der Bilderansicht weiter *Klicken* ... also wenn es mehrere Bilder gibt.

Oder irre ich mich da |kopfkrat

Gruß Mendener
 

Zanderlui

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

das mit den bildern habe ich auch schon festgestellt!!!ist etwas ungewohnt jetz!!
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

So wie ich das bis jetzt verstanden habe (hat aber nix zu sagen weil ich ja Computertrottel bin..) ist das zum direkten "1 zu 1 chatten", wenn jemand online ist..

Kann aber auch ganz anders sein ;-))

irgendwo stand, das ganze könnte nur von Berechtigten Mitgliedern gelesen werden....wer sind in diesem Fall Berechtigte #c alle Angemeldeten oder nur derjenige dem geschrieben wird ;+
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Das die Bildanzeige jetzt so geändert wurde liegt darin das diese Funktion in vielen Systemen Probleme gemacht hat und man dieser erst lösen will. Das wird sich aber auch wieder ändern.


Super #6
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Profilnachrichten sind ein gegenstück zu den PM´s öffentliche Nachrichten die alle Mitglieder sehen können (keine Gäste) ...



Quasi wie Gästebucheinträge ?!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Das Update ist ein echter Fortschritt.
So Stück für Stück erkennt man die positiven Neuerungen.

Gruss

Pauly
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Aller Fortschritt in Ehren und ich find es auch gut, aber ICH WILL MEINEN BLINKENDEN BRIEFUMSCHLAG ZURÜCK :c:c .

Aber sonst ist alled schnieke
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Bist Du wirklich 29???
Briefumschläge????
 

Fishzilla

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Jetzt kann ich mir ja gar nicht mehr heimlich die Profile anzeigen lassen. Da steht dann mein Name.|uhoh:
Vorbei mit der Spionage....:q
Aber im großen und ganzen...schön, schön.
 
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Muss meinen Senf auch mal abgeben!!!

bin bis jetzt voll zufrieden,und die neuerungen gefallen mir sehr gut was da dann wohl im nächsten schritt noch alles kommt???

weiter so und danke!!!

MvH Lars
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Was ist eine moderierte IG? Was heißt, das Mitglieder freigeschaltet werden?

Heißt das das der Gründer Moderiert und Mitglieder sich sozusagen bewerben und dann eben freigeschaltet werden oder nicht?
 

Muschel-Michel

Wir machen dem Zander Zunder..
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

die Neuerungen sind ok#6 saubere Arbeit#6#6


gruss Micha
 

Steffen23769

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Was ist eine moderierte IG? Was heißt, das Mitglieder freigeschaltet werden?

Heißt das das der Gründer Moderiert und Mitglieder sich sozusagen bewerben und dann eben freigeschaltet werden oder nicht?

Ganz genau Uli.
Ich gründe eine IG, Du klickst auf "beitreten" und ich muß Dir den Zugang freischalten.
Lesen kann wohl jeder aber schreiben geht nur mit Freischaltung.
 
Oben