Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

werd mir die schnur auch noch holen. werd am 31 schön zu meinem Händler gehen und gucken was ich noch bekomme
 

_Pepe_

Angler
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hab sie schon.... Bin voll zufrieden!!!!

Die 10er is'n Traum! :k
 

KöFiAnan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Moinsen,

also ich muss auch sagen, Aktion kam eher negativ an.

Zweimal war ich beim(relativ neuen Askari Angelladen in Kiel/Raisdorf.
Das erste Mal: 4.10., Schnur nicht da, weil "der Zoll den entsprechenden Container beschlagnahmt hat"! Nur noch die 28er oder so, also eher fingerdick zum Bus abschleppen.
Das zweite Mal: 23.10., Schnur nicht mehr da!
Gerade mein zweiter Besuch wurde eher mit unverhohlener Unfreundlichkeit(schon wieder einer, der was umsonst will...) quittiert.
Kann sein, dass es ein regionales Schnurproblem ist, auch das mit der Unfreundlichkeit, aber die werden mich so schnell nicht wieder sehen. Es scheint auch eher so zu sein, dass die arrivierten Händler sich an dieser Aktion zumindest im schleswig- holsteinsichen Raum nicht beteiligt haben.
Aber, wenn ich schon als Firma oder Händler mich beteilige, dann auch mit Herz und Freundlichkeit. Und wenn ich wie angekündigt bis 31. Oktober Schnur haben kann, dann will ich sie auch haben dürfen! Entweder ganz oder gar nicht.
Glücklich die, die beispielsweise bei Vögeler in Hamburg vorstellig geworden sind, scheint ein sehr angenehmer Service zu sein, den ich mir genauso merke wie das Gegenteil in Kiel/Raisdorf. Alles in Allem zumindest für mich ein sehr negativer Beigeschmack, der bitter auf der Zunge klebt... zumal ich die Schnur gleich hätte ausgiebig testen können...
Kommt gut übern Winter

Köfianan
 

Laubi

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ich war am Samstag im Eurocarp in Gera.
Die 10er und 6er, auf die der Händler (und ich ;)) schon seit Wochen warteten, waren natürlich immer noch nicht da und die 17er auch alle.
Aber netterweise wurde mir angeboten den Gutschein auch für die Fireline Crystal (leider nicht Competition) einzulösen - habe ich natürlich gerne genommen :)
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hallo zusammen,
hat vielleicht irgend Jemand Infos wie es derzeit im Raum HH aussieht?
Wollt ganz gern die 0,06 er haben.
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Also bei manchen, die eine Leerfahrt zum Händler machen frage ich mich doch: Leute, habt ihr kein Telefon?? Ruft doch den Händler, den ihr besuchen wollt mal kurz vorher an und fragt nach, er wird dann schon sagen, ob was da ist oder nicht oder ob er an der Aktion teilnimmt oder nicht. Das sollte doch nicht so schwer sein und sorgt für weniger Frust :vik:
 

KöFiAnan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ja, natürlich kann ich telefonieren, bei mir lag es auf dem Weg, insofern nicht so schlimm.
Sehr viel bedauerlicher fand ich die Art und Weise, einige Kommentare zeigen ja auch, dass es anders geht(am geilsten fand ich, einfachj ne andere Schnur anzubieten, damit der Kunde zufrieden ist. So stell ich mir Service und Kundenfreundlichkeit vor!).
Wer allerdings den Eindruck vermittelt, der Schmarotzer mit dem Ausdruck in der hand kann gleich wieder gehen, sollte sich nicht wundern, wenn Frust aufkommt, egal, ob vorher angerufen wird oder nicht...
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

....
Wer allerdings den Eindruck vermittelt, der Schmarotzer mit dem Ausdruck in der hand kann gleich wieder gehen, sollte sich nicht wundern, wenn Frust aufkommt, egal, ob vorher angerufen wird oder nicht...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es wird schließlich keiner der Händler zu einer solchen Aktion gezwungen. Man kann sich damit sogar für neue Kunden interessant machen.
Ich war ja bei Vögler in HH-Billstedt (vorher schon zwei andere angerufen, die hatten nix) und wurde da nett bedient. Da sag ich mal, mich sehen die dort bestimmt wieder #6
 

Hack

Fischen, Fausten, Feiern
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Mahlzeit,
habe die 0,10 auf meiner 10200 Red Arc ausgiebig (bis zu 7h pro Tag) 14 Tage lang in Schweden getestet.

Habe sie zum Spinnen vom Boot und zum Schleppen ausprobiert. Habe unter anderem zwei Ü80er Hechte a ca. 3 Kilo damit Drillen und sicher landen können.

Würfe waren gut möglich, der DoppelEffzett is sehr gut geflogen, Perückenbildung habe ich nicht gehabt. Aufgrund starken Bewuches im See durch Seerosen, Schilf und ner Menge anderer Schmodder sowie durch sehr viele Felsen und Steine an einem anderen See konnte ich auch die Abriebfestigeit bzw Tragkraft bei starken Hängern ganz gut testen. Ich habe die Schnur alle paar Abende aber um 1-2 Meter gekürzt, da ein paar aufgeraute Stelle zu sehen waren. Einen Abriss hatte ich jedoch nie.

Soweit bin ich also zufrieden und denke, dass sie für diesen Zweck sehr ok war.

Zur Sichtbarkeit: Ich konnte in diesem verdammten braunen Tümpel nicht mal meinen Blinker in 10cm Wassertiefe sehen, wie will da ein Fisch die Schnur erkennen?!?! ;-)

LG
Simon
 

heinzrch

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

hab gerade meine Schnurprobe aufgespult bekommen. Komischerweise entspricht die 0.06er im gefühlten Durchmesser ziemlich genau ner 0.15er Fireline.
Eine dunkle Ahnung in mir läßt den Verdacht aufkommen, dass irgendein dümmlicher Promoter (hoffentlich ließt der p*re fishing Mitarbeiter hier mit) einfach die 0.06 inch in 0.06 mm übersetzt hat. Zufälligerweise ergibt nämlich 0.06 x den Umrechnungsfaktor 2,54 genau die 0.15 mm (inch x 2.54 = mm), und auch die Tragkraft (10 kg) entspricht einer typischen 0.15er Flechtschnur....
 

schuppel

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Moinsen,

also ich muss auch sagen, Aktion kam eher negativ an.

Zweimal war ich beim(relativ neuen Askari Angelladen in Kiel/Raisdorf.
Das erste Mal: 4.10., Schnur nicht da, weil "der Zoll den entsprechenden Container beschlagnahmt hat"! Nur noch die 28er oder so, also eher fingerdick zum Bus abschleppen.
Das zweite Mal: 23.10., Schnur nicht mehr da!
Gerade mein zweiter Besuch wurde eher mit unverhohlener Unfreundlichkeit(schon wieder einer, der was umsonst will...) quittiert.
Kann sein, dass es ein regionales Schnurproblem ist, auch das mit der Unfreundlichkeit, aber die werden mich so schnell nicht wieder sehen. Es scheint auch eher so zu sein, dass die arrivierten Händler sich an dieser Aktion zumindest im schleswig- holsteinsichen Raum nicht beteiligt haben.
Aber, wenn ich schon als Firma oder Händler mich beteilige, dann auch mit Herz und Freundlichkeit. Und wenn ich wie angekündigt bis 31. Oktober Schnur haben kann, dann will ich sie auch haben dürfen! Entweder ganz oder gar nicht.
Glücklich die, die beispielsweise bei Vögeler in Hamburg vorstellig geworden sind, scheint ein sehr angenehmer Service zu sein, den ich mir genauso merke wie das Gegenteil in Kiel/Raisdorf. Alles in Allem zumindest für mich ein sehr negativer Beigeschmack, der bitter auf der Zunge klebt... zumal ich die Schnur gleich hätte ausgiebig testen können...
Kommt gut übern Winter

Köfianan
Tolle Aktion ,nur bei Askari in Kiel kriegt man die Schnur nicht,trotz dass der Laden an der Aktion beteiligt ist , immer irgendeine Ausrede bereit,und jetzt auf einmal versenden die Flayer ,in dem die Schnur im "Angebot" steht .Was soll man denn dazu sagen ?!
 

eiswerner

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

:vik:Hallo, ich hab bei meinem Händler Fisherman´s Partner in Rastatt die 006er leider nicht bekommen, aber einen sehr Netten Verkäufer am Tel. sagte ich hab noch ca. 200 Meter von der 0,10er ob er diese für mich Resevieren soll. Diese hab ich dann genommen es war sogar etwas mehr auf der Spule die hat er mir noch dazugegeben, da geht man doch gerne wieder hin!!!!
Zum ersten Test muss ich sagen eine feine Schnur ( auch nicht Steif wie manche hier Geschrieben haben).
Da freue ich mich schon auf den nächsten Norwegen :l Urlaub, da gehts dann richtig ran an die Seelachse und die Pollacks mit leichtem Gerät und dieser Schnur.
 

Raver@re

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

hi ich komme grad von meinen Händler mein dad hat die 0,06er bekommen und der Händler hatte sogar noch von der 0,06er ausreichend da.Die 0,10er davon hatter er noch ne ganz volle rolle da.Ich bin zufrieden damit.Mein dad noch mehr hehe
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

war gerade auch mit 2 freunden in unserem angleladen und haben unsere spulen befüllen lassen. Wunderbar geklappt...mal freitag abwarten was der test sagt!!
 

Carp4Fun

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Moin,

Tolle Aktion ,nur bei Askari in Kiel kriegt man die Schnur nicht ... immer irgendeine Ausrede bereit...
Die Schnur hatten sie also zu keiner Zeit parat?? Echt witzig, wir waren nämlich am Dienstag dort und als der Verkäufer beim Betreten des Ladens unsere Gutscheine gesehen hat, wurde uns gleich entgegen gerufen: "Ihr wollt Schur!? -Leider keine mehr da!" Klang für mich fast so als wären wir 5 Minuten zu spät dran...|rolleyes
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Moin,


Die Schnur hatten sie also zu keiner Zeit parat?? Echt witzig, wir waren nämlich am Dienstag dort und als der Verkäufer beim Betreten des Ladens unsere Gutscheine gesehen hat, wurde uns gleich entgegen gerufen: "Ihr wollt Schur!? -Leider keine mehr da!" Klang für mich fast so als wären wir 5 Minuten zu spät dran...|rolleyes

Tja, Sascha, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben|wavey:

Ich habe bei Askari in Kiel meine Schnur bekommen.#6

Allerdings muß man dazu sagen, das dort keine Schnur von der Großspule zu bekommen war, sondern auf einer ganz normalen Spule. Dafür waren es aber auch 110m.;)

Also, ich bin zufrieden.
 

der-jorge

Asiatichergraßhüpferesser
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

alle die schnur bekommen haben herzlichen Glühstrumpf
ich habe leider keine bekommen der eine wollte sie nur an zahlende kunden und der andere
ist leider ab gesoffen wieleicht kann mir ja einer von euch bordis 100 m von der 0,06 oder 0,10 besorgen ich nehme auch gebrauchte und das porto zahl ich auch einfach eine PM an mich....
 

Roykostja

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Vielen Dank an die PURE FISHING DEUTSCHLAND GmbH,

insbesondere an Herrn Purkhardt (executive marketing manager) für das nette Telefonat und Dank auch an die Kollegen vom Versand in Gelnhausen.

Drei Tage zwischen Telefonat und Lieferung - superschnell ist noch untertrieben!

Ich wollte das auch mal zwischen dem ganzen Genörgele/Geschimpfe auf PF D und all die teilnehmenden Händler loswerden.

Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön.

Grüße aus Mecklenburg
Jürgen
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Jetzt is eh schicht - ob mit loben oder "nörgeln", da die Aktion ja nur bis gestern ging :)))
 

der-jorge

Asiatichergraßhüpferesser
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ich habe eine PN gekriegt in der stand das die action verlängert wurde bis zum 10.11.2007 weil ebend so viele die schnur nicht gekriegt haben was ist da dran !!!
 
Oben