Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berhafr

New Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Seit ich in Internetforen lese, ist das Anglerboard das erste mir bekannte Forum, das durch Kennzeichnung von häufig falsch benutzten Worten zum besseren Verständnis der Postings beiträgt. Das zeigt, daß Ihr Mods auch in dieser Hinsicht Moderatoren seid. |bla:

Petri

Hans
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

@ DocSchokow:
Danke für den Tipp ;-)
Bin halt auch nicht so der Computer/Internettechniker....
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr die 100.000 Mitglieder Grenze schaffen. Sieht ja gut aus...
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

hab mal ne frage an thomas....: du hast des hier ja gegründet oder? wie bist du auf die idee gekommen? find das hier hecht GROßE KLASSE ;) weiter so!!! wüsst ned was ich ohne AB machen sollten :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

@ fabi:
Nein, gegründet hat es Dok, nicht ich.

@ SchindHSD:
Wir haben ja schon lange über 100.00 angemeldete gehabt.
Da wir aber eben auch die inaktiven löschen (wir haben ja mit über 20.000 schon mehr inaktive gelöscht, als andere Foren überhaupt an Mitgliedern haben), wird das halt noch was dauern..

Bin auch gespannt obs dieses Jahr schon hinhaut..
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Ich bin überzeugt...die Anziehungskraft des AB ist ungeschlagen.
 

tchuppa

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Ja was soll man hier noch großartig hinzufügen ..

+
#6 Infos über Infos, ohne AB würde ich wohl möglich immernoch am gleichen Gewässer sitzen, könnte mich nicht über andere in der Umgebung informieren, würde warscheinlich in 2 Jahren noch rätseln welche Rolle ich mir nun kaufe und wüsste immernoch nicht, wie man den selbstgegossenen Pilker am besten lackieren kann
#6Super Idee mit dem Fanshop und der Angelgeschäftauskunft
#6Tolle Informationen über Neuerscheinungen, Neueröffnungen und anderen Veranstaltungen
#6Super Ausgleich, da man neben dem ganzen Angelinformationen, sich auch mal auf die Witzecke stürzen kann oder über seinen Lieblingssportverein diskutieren kann
#6die Norwegenerfahrungberichte sind Klasse, man bekommt tolle Infos über Angelstellen, Boote, Haus etc..
#6Finde auch die Einteilungen nach Postleitzahl gut, würde aber personlich als Anregung/Wunsch auf ein anderes System tippen..
Wenn ich mir Tipps und Infos über andere Regionen holen möchte, finde ich es viel einfach wenn diese nach Bundesland und evtl. Landkreis geteilt sind.
#6Macht weiter so :)
-
• auch ich bin schon oft an der Suchfunktion gescheitert |uhoh:
• viele sinnfreie Diskussionen werden immer und immer wieder aufgegriffen
• finde das die Liste mit Angelgeschäften die klasse Idee ist, würde mir aber noch mehr Geschäfte wünschen, weiß ja nicht wonach ihr die raussucht
• Würde mir viel mehr Videos in der Videoabteilung, beispielsweise Reisevideos wünschen
• werd ich mir bald einen Pulli aus dem Fanshop bestellen, wie siehts da mit einer Erweiterung aus ? z.B. andere Mützenmodelle oder z.B. einen Zipper ?
 

Bassey

Active Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

@ Thomas:

Gehst du eigentlich noch einem Beruf nach oder reicht es durch die Werbung auch für dich und nicht nur für die Server? Ist keine Frage welche dich bloßstellen soll sondern eher um zu wissen ob aus einem Hobbyprojekt (ich denke somit fing es wohl an?) ein kleines Unternehmen entstehen kann...

Gruß

Bassey
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Wäre schön, wenn man "nur" noch das Anglerboard bräuchte..
Aber wir arbeiten dran.
 

williwurm

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

richtig thomas geaustens so will ich das haben und alles mit goldener schleife mfg willi
 
U

Udo561

Guest
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Wäre schön, wenn man "nur" noch das Anglerboard bräuchte..
Aber wir arbeiten dran.

Hi,
hätte ich jetzt nicht gedacht , wünsche euch aber das es mal nur noch das Anglerboard bedarf um über die Runden zu kommen #6
Gruß Udo
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Bei mir ist es auf jeden Fall schon soweit...sobald Internet an, geht es gleich ins Board...ohne AB geht es nicht mehr...man hat schon zuviele Kontakte aufgebaut...
 
A

Algon

Guest
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Ja, über die eingeschränkte Suchfunktion habe ich mich auch schon einige Male geärgert - nämlich wenn Namenskürzel bestehend aus zwei Buchstaben von der Suche ausgeschlossen werden z.B. KL Angelsport / NB Angelsport usw...- nach KL / NB wird nicht gesucht, da zu kurz.....:( Finde dann mal einer Beiträge.... schier unmöglich!!!

eine Suche von Worten <3 Buchstaben ist schon möglich, auch hier. Nur sind es dann soviele Treffer, das es sinnlos ist.

MfG Algon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Lorddoki

Ein Nordhesse
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Wenn ich soo die Zahlen lesen,also wie sich das Anglerboard in den Jahren entwickelt hat..

Respekt,alle nach Euch haben keine Chance..

Weiter soo
Wär ich bloß beim Anglerboard damals geblieben...
Schade...

PS: Gestern Abend hab ich mal den Dok besucht :)
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Das AB ist und bleibt eine Erfolgsstory...bisher gab es noch keinen Einbruch...
 
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Hallo Administrator,
bin neugiering.

wie kriegt ihr die Arbeit im Netz eure richtige Arbeit im Leben und euer Privatleben unter einen Hut. 24h vorm Rechner, dann hat euch der PC vernetzt, siehe Tron der Filmklassiker.
Managerqalitäten habt ihr nach meiner meinung nach.
Ich ziehe mein wurmzerfressenden Zylinder vor euch,gutes Forum.

Ein Blüsen
 

Reborn84

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber hier ist es echt toll ^^.
MAn kann Stundenlang hier rumforschen. Und vor allem haben mir die Tipps sehr geholfen :D.
Überwiegend nette Leute hier im Board.

Hm ich will mir jetzt keine Feinde machen aber irgendwie vermisse ich hier so ne Art Chat wo man sich direkt unterhalten kann (einen oder mehrere spezifische Channels und nebenher im Forum unterwegs ist ^^.

Gruß

Stephan
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

@ Reborn84, hier haste Deinen CHAT, nebenbei machste Dein Anglerboard in nem neuen Fenster uff und kannst machen wat die Regeln so zulassen ...


Gruß Toxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben