Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Supersache! Ich habe erstmal einige Buddys ausgewählt, die meine Einträge sehen und kommentieren können.

Klasse!!!

Ich werde einiges was bisher von vielen zu sehen war nur noch wenigen zugänglich machen!

Uli
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Wie meinst du das?

Endlich keine Neiddebatten mehr! Hurra! Ich zeige meine Fänge nur noch denen die entspannt sind! Klasse!

Keiner erzählt mir mehr, dass ich blöd bin weil ich ne >Shimano fische! Großartig!

Ich finde es prima und habe schon drei Beiträge verfasst und einen Thread von mir aus dem öffentlichen Bereich rausgenommen!

Super!!!

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:

andre23

Gin & Juice
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

uli...du bist doch nicht:q....ich sehe und meine das, wie in anderen gemeinden....aber du hast recht, wer es sehen møchte kann es und wer nicht, der læsst es...es wird dann mehr eine sache fuer und unter freunden, was ich durchaus positiv sehe:q....

ich hab noch´n mefo tip fuer dich....hoffe wir sehen uns mit gerrit auf fyn;)....
 

FrankWausM

New Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Hallo miteinander,

ich finde das Blogthema ja recht spannend. Jetzt gibt es natürlich schon ne ganze Menge Bloghoster. Welche Vorteile hat es, wenn ich hier im Anglerboard einen Blog eröffne?
Wo finde ich Info´s über:
Wie aktiviere ich Pingbacks?
Kann ich eine Blogroll erstellen?
Was ist RSS?
Was bedeutet "Unregistrierte Benutzer können evtl. nicht alle Dinge tun, die du hier angibst, dies hängt von den Einstellungen des Administrators ab." im "Blog-Kontrollcenter"?
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

AngelDet
Living Dead
Margaux
NorbertF
Pikepauly
rainer1962
schroe
Toni_1962
Windmaster


Ich habe erstmal meine Buddyliste bearbeitet und nun kommen noch einige hinzu.

Wie merken die das eigentlich?

Uli
 
O

oknel

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

ist doch prima wenn man seine beiträge nur noch ausgewählten personen zugänglich machen kann.
keiner mehr, der einen kritisiert oder eine andere meinung vertritt.
wenn doch fliegt er von der liste.
:)

ich glaub nicht, dass blogs das board "bereichern"...... aber wer weiss.

viel erfolg und viel spass
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

ist doch prima wenn man seine beiträge nur noch ausgewählten personen zugänglich machen kann.
keiner mehr, der einen kritisiert oder eine andere meinung vertritt.
wenn doch fliegt er von der liste.
:)

ich glaub nicht, dass blogs das board "bereichern"...... aber wer weiss.

viel erfolg und viel spass

Ich glaube nicht, dass das so sein muß.

Uli
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Nun muß man sich schon bei Boardies einschleimen um Berichte lesen zu könner #d. Tolle Sache #d.


Gruß Thomas
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Nun muß man sich schon bei Boardies einschleimen um Berichte lesen zu könner #d. Tolle Sache #d.


Gruß Thomas

tja Thomas, so wird dann halt aus einer ehemals großen Forengemeinschaft mit all ihren Facetten und Nuancen eine Klassengesellschaft werden...

...wie im richtigen Leben halt...#d
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Nun muß man sich schon bei Boardies einschleimen um Berichte lesen zu könner
Nur bei denen die sowas für nötig halten.....................

Man kann ja alles freischalten so dass jeder lesen und auch kommentieren kann und das Forum wirds auch weiterhin geben :)))

Wer in einem internen Kreis geheimniskrämen will, kann das jetzt eben zusätzlich auch.........
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Man kann ja alles freischalten so dass jeder lesen und auch kommentieren kann und das Forum wirds auch weiterhin geben :)))
...

Klär mich bitte auf:

Da hat ein user eine Rute gekauft und testet diese; den Bericht schreibt er in den blog, nicht mehr im Board. Wie kann ich nun den Bericht und die Diskussion im Blog sehen? #c Wie weiß ich, dass es einen blog darüber gibt?



Ja das Board wird es weiterhin geben:

Szenario dazu ;)

Es wird nur noch neue Threads mit usern als Themenstarter folgendermaßen geben:

"Bin neu im Anglerboard. Will nach Schweden in Urlaub fahren. Wer hat dazu einen blog und läd mich ein?"

"Interessiere mich für eine Rute Harrison. Wer hat einen blog mit Erfahrungen und läd mich bitte ein?"
 

hannes

Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Supersache! Ich habe erstmal einige Buddys ausgewählt, die meine Einträge sehen und kommentieren können.

Klasse!!!

Ich werde einiges was bisher von vielen zu sehen war nur noch wenigen zugänglich machen!

Uli


Traurig, traurig - wenn das um sich greift geht der Schuss nach hinten ab, armes AB.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Ist wirklich wie im richtigen Leben. Es wird weiterhin solche geben (u. a. mich) denen ein Forum lieber ist, und es wird halt Blogger geben.

Wird sich zeigen was für die Mehrheit attraktiver sein wird.

Ich glaube nach wie vor das Forum, da das im Gegensatz zum Blog eine breitere Öffentlichkeit bietet und mehr und breitere Diskussion entsteht.

Man wird sehen..................

(Erinnert mich so ein bisschen an "video kills the radio star", es wurde schon so vieles totgesagt wenn was Neues kam - und das lebt heute immer noch (u. a. z. B. auch das Anglerboardforum....) :)))

Auch als "bekennender Forumliebhaber" werde ich aber dennoch mal möglichst unvoreingenomen sehen was und wie sich das mit dem Blog entwickeln wird.
 
Oben