Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

FelixSch

Member
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Also, wollen wir mal darstellen, wie beliebtesteWebseite.de funktionökelt.
Der Platz, der auf der "Hall of Fame"-Liste vergeben wird, der ergibt sich aus den "Votes" die nichts anderes sind als Hits. Wenn jemand das AB besucht, dann löst er einen Hit aus, der wird auf BelWebS.de registiert und somit das AB im Ranking geführt.
Die Bewertungen die wir dann abgeben, zeigen dem geschätzeten nutzer von BelWebS.de an, wie gut die Seite (also in dem Fall das AB) ankommt.
Also, um den Platz zu halten (derzeit die 8) brauchen wir an unsesem Verhalten nichts zu ändern sondern nur fleißig weiter im AB zu bleiben. Na klar kan es nicht schade, hin und wieder ein Krönchen zu hinterlassen.

Ich Zitiere:
"Jeder Besuch einer teilnehmenden Webseite wird bei beliebtesteWebseite.de registriert.
Dieser Besuch löst automatisch ein Vote bei beliebtesteWebseite.de aus [...].
Zusätzlich benoten und kommentieren unsere Benutzer die teilnehmenden Webseiten.

Daraus resultiert das Ranking in der "Hall of Fame". "
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Man

Multirollenperückenbinder
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Na da hab ich nochmal ne Krone nachgelegt#6
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Das ist doch die Krönung;),

macht mal nur so weiter#6#6#6#6
 

Karsten01

Member
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Nö,nö,nö Jungs,
von mir keine Krone.
Grund:Board viiiiel zu instabil,wenns gegen die Angelgegner geht(Peta und Konsorten)!
Ist nett hier zu sein und mal nen Blabla abzulassen,aber das wars dann auch schon.
Gruß an Euch |wavey:
 

Achim_68

Boardkante
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Nö,nö,nö Jungs,
von mir keine Krone.
Grund:Board viiiiel zu instabil,wenns gegen die Angelgegner geht(Peta und Konsorten)!
Ist nett hier zu sein und mal nen Blabla abzulassen,aber das wars dann auch schon.
Gruß an Euch |wavey:

Wir können ja demnächst ne Angelarmee aufstellen...und dann besorgen wir es den Gegnern mal richtig!!! |kopfkrat


Weiterhin viel Spaß beim blabla ;)
 

FelixSch

Member
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Also, erstmal habe ich ein Krone nachgelegt.
Derzeit sind wir auf Platz sieben. Allerdings habe ich das Gefühl, das der ganze Spass Woche für Woche neu startet. Was nicht so schlimm ist sondern eher ganz gut, aber dadurch kommen wir leider nie auf derart hohe Votes wie ich mir erhofft hatte.
 

Stachelfrosch1

Bellybootinfizierter
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

von mir natürlich auch eine krone was sonst.
 

FelixSch

Member
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Woop woop!
Das AB beamt sich mal locker auf Platz 5 und hat mit Ausnahme vom aktuellen Spitzenreiter german-bash die meisten Stimmen. In der Anzahl der Stimmen (natürlich ausschließlich Kronen, das ist ja klar, oder?) machen wir alle anderen platt, okay?
Ich habe heute schon meine Krone hinterlassen.
 
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Tja was soll man sagen? Vor noch nicht all zu langer Zeit hatte ich das i-net bekommen. Ich Fische meistens auf Friedfische dadurch brauch ich auch immer Würmer :D. Ich gab unter google wurmzucht ein und kam ins AB. Von mir auch eine krone!!!

___________________

Dank sei denn Würmern
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

...auch noch ne Krone, aber nur noch Platz 13 ;) (meiste Votes)

Platz 1 bei meiste Punkte :vik:

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten01

Member
AW: Komentare zu: Anglerboard.de wurde bei...

Wir können ja demnächst ne Angelarmee aufstellen...und dann besorgen wir es den Gegnern mal richtig!!! |kopfkrat


Weiterhin viel Spaß beim blabla ;)

Siehst Du Achim,genau das meinte ich damit,ernstgemeinte Meinungen werden ins Lächerliche gezogen.Schönen Dank,daß Du mir da recht gibst#6
Das Blabla wird mir natürlich weiterhin viel Spaß bringen!:vik:

Ich wünsch Dir ein dickes Petri!
 
Oben