Kollegen in Kleve Besuchen

potti92

New Member
Hi,

ein guter Kumpel von mir wohnt mittlerweilen in Kleve bei seiner Arbeit. Im Sommer würde ich ihn gerne mal besuchen.

Was für Angelmöglichkeiten gibt es denn? Ich möchte auf Hecht, Zander und Barsch gehen.

Rhein ist ja sicher gut, aber wahrscheinlich auch nicht soo einfach zu befischen? Gibt es da Tagesscheine oder Wochenkarten?

Wie sieht es in Richung Holland aus? Könnt ihr mir was empfehlen?


Liebe Grüße
Fritz
 

Gast

Gesperrter User
AW: Kollegen in Kleve Besuchen

.

Was für Angelmöglichkeiten gibt es denn? Ich möchte auf Hecht, Zander und Barsch gehen.
Wie sieht es in Richung Holland aus? Könnt ihr mir was empfehlen?
Liebe Grüße
Fritz
Wenn alle 3 Fischarten beangelt werden sollen würde ich rüber nach NL fahren.
Für die Provinz Limburg bekommst du sogar Wochenkarten.
Und die 3 Fischarten triffst du mit Sicherheit in der Maas an.
Ich wünsche viel Spaß
 

potti92

New Member
AW: Kollegen in Kleve Besuchen

Und dann einfach auf Strecke angeln? Hab grad gelesen, dass die grenznahen Bestände sehr stark ausgedünnt werden. Lohnt es sich dann eventuell ein Stück weiter rein zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Gesperrter User
AW: Kollegen in Kleve Besuchen

Wenn du im Sommer den ganzen Tag an der Maas angelst und nicht min. einen vom jedem deiner Zielfische fängst dann machst du etwas falsch ;)
Klar sind die Grenzregionen überlaufen, aber es geht hier noch lange nicht so zu wie im Forellenpuff.
Ein wenig abseits der üblichen Spots triffst du auch den Sommer über auf 1 Km keinen weiteren Angler an.
 
AW: Kollegen in Kleve Besuchen

Am Rhein ist es in der Ecke auch sehr gut! Den "3tagesschein" bekommt man in Rees bei Aldenhoff, genau wie die aktuelle Infos, was man wie fängt!
 

potti92

New Member
AW: Kollegen in Kleve Besuchen

Wo ich bin echt begeistert über euer Engagement und eure Offeheit
Ich freu mich schon mega auf den Trip :)
 

Krombacher1960

New Member
Hallo, würde gerne im Rhein auf Hecht Zander angeln, habe lange nicht mehr geangelt, Fischereischein habe ich, würde gerne zwischen Kleve, Emmerich, Rees angeln, mfg
 
Oben