"Koi"-Waller aus dem Ebro

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: "Koi"-Waller aus dem Ebro

Mögen die Koi Liebhaber dich steinigen.
:q:q:q:q:q:q

Ein Koi ist ein asiatischer Karpfen aus Japan und kein farbiger Karpfen aus Europa.
Ich meine Farbformen aus heimischen Karpfen nennt man Farbkarpfen.

Dann also ein Farbwels.
Das asiatische Gegenstück wär dann der Silurus soldatovi.

Na ja ,auf jeden Fall ein traumhaftes Tier.
#6
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: "Koi"-Waller aus dem Ebro

Ist halt ein Waller mit Xanthorismus, der nicht die komplette Hautoberfläche betrifft. Beim Xanthorismus fehlt der Haut das schwarze Farbpigment. Solche Pigmentstörungen sind bei unseren heimischen Fischen gar nicht so selten. Tritt sie voll ausgeprägt zu Tage, kommt es zu den sogenannten Goldforellen, Goldschleien... und eben auch zu Goldwallern.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: "Koi"-Waller aus dem Ebro

Jo, noch häßlicher als ein "normaler" Waller ohnehin schon ist!

Jürgen
 

Surf

Member
AW: "Koi"-Waller aus dem Ebro

Sehr cool, ich kenne eine Stelle wo auch ein kleiner Bunter wohnt. Bin gespannt ob ich den irgendwann mal in groß und bunt bekomme!
 

mlkzander

UpDater
AW: "Koi"-Waller aus dem Ebro

wenn euch die halbmandarin oder vollmandarin gefallen, schaut in Taffis Blog

taffi-tackle.com

die sind in spanien gar nicht sooooo ungewöhnlich

und ohne den erfolg der berkley teamfischer schmälern zu wollen, sollte
das ergebnis für so sich profilieren müssende teamfischer minimaler standard sein

und bei kalle decker ist der erfolg eh programmiert

ps: ohne die berkley the cat wären es wohl weit weniger fische gewesen,
die fische schauen meist eben schon welches tackle am ufer/boot steht und
suchen dann ganz genau aus wo sie beissen
 

cafabu

Active Member
AW: "Koi"-Waller aus dem Ebro

Skandal: Waller vergewaltigt Koi Mädchen
 
Oben