Kohlebürsten für Jago E-Motor

BBQ-Pirat

Member
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Kohlebürsten für einen Jago 55lbs E-Motor.
Die Suche stellt sich (für mich) nicht so einfach dar.

Selbst unser Firmengroßhändler tut sich damit schwer. Hat jmd hier aus dem Board nen Tipp?
 

R.Flagg

Member
Hallo,

Hast du schon eine Bezugsquelle gefunden?
Bei meinem Jago Motor funktionieren nämlich nur manche Stufen und ich bin gerade auf Fehlersuche....Und bräuchte evtl auch ne Bezugsquelle für Ersatzteile...
 

BBQ-Pirat

Member
Moin Moin,

Nein, leider habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir größere Kohlen besorgt und dann passend geschliffen.
 

R.Flagg

Member
Okay. Wie hat sich das bei deinem Motor geäussert?

Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es an den Kohlebürsten liegt ...
 

BBQ-Pirat

Member
Bisher hat es sich noch gar nicht geäußert. Ich nenne es mal Vorbeugende Wartung.

Aber wenn die Kohlen runter sind merkst Du es sicher ganz schnell, Leistungsabfall und "stottern" des Motors.
 
Oben